Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Los gehts...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Los gehts...

Auch Pro Alfsee

@Jere

Wär bei der Orga dabei! Inkl. Vanessa, die hat ja schon Übung!!
    ... am liebsten offen!!

Kommentar

auch wenns am alfsee schön war so sollte man doch wieder mehr südlich gehen
      zumal es hier südlich das ganze WE richtig schön gewesen sein soll

Kommentar

also..... ich schlag mal den Großen PArkplatz in Bochum vor dem Opelwerk vor

Da von ehemals über 10000 Arbeitern nur noch etwa 2400 hier übrig sind, bietet der PArkplatz mittlerweise Riesenpotential..... der ist immer leer

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

War zwar leider immer noch nicht dabei, aber wie wärs denn mit dem Nürburgring?
          Riesen Campingplatz, schöne Routen drumherum und natürlich der RING
          ...und relativ zentral find ich das auch
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich !
          sigpic
          Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!

Kommentar

Nürburgring wäre mal toll !
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Nürburgring?

Bleibt den anderen bitte fair gegenüber. Nürburgring zwar schön und gut aber der liegt westlich und nicht zentral.

Zentral wäre die Gegend um Kassel - Darmstadt.

lg
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

mhh.. Alfsee war schön, aber die Schranke war doof..

Hätte die am Sonntag beim Rausfahren fast auf den Kopf bekommen, wenn ich nicht drauf getreten hätte. (die Dame am Knopf konnte sich wohl nicht entscheiden)

Bad Hersfeld liegt sehr zentral, da muss sich doch was finden?!
                Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway

Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris

Kommentar

Zitat von CaptainChaos Beitrag anzeigen

Bad Hersfeld liegt sehr zentral, da muss sich doch was finden?!
                  Malte das denk ich mal auch

Werde die tage mal mit wem sprechen und ma guggn *g*
                  Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                  Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Blue Bär Beitrag anzeigen
                    Der Alfsee,war wirklich super und ich wäre auch dafür 2009 wieder dorthin zu fahren!!!!PRO ALFSEE
                    Man sollte sich mal die frage stellen warum man mit der Security ärger hatte.........

komisch, denn wir hatten nach der ersten ermahnung dann auch keine mukke mehr an, durften uns aber nicht mehr großartig unterhalten! und das wenn man mit 15 leuten zusammen sitzt nicht immer im flüsterton geredet wird ist wohl klar, oder??!

ich bin einfach dafür das wir unsere eigene anti-security security mitnehmen wenn wir wieder zum alfsee fahren!

man könnte auch einfach überlegen 2 treffen im jahr zu machen! eins der treffen im norden und eins eben im süden. aber wenn ich ehrlich bin isz es mir ziemlich egal wo das treffen ist, denn das was ich dieses we erlebt habe schreit danach wiederholt zu werden!
                    Zuletzt geändert von *Basti*; 30.06.2008, 07:51.
                    Gruss
                    Basti

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                      also..... ich schlag mal den Großen PArkplatz in Bochum vor dem Opelwerk vor

Da von ehemals über 10000 Arbeitern nur noch etwa 2400 hier übrig sind, bietet der PArkplatz mittlerweise Riesenpotential..... der ist immer leer
                      Hehe oder der Hornbach im Dortmunder Norden (Gleich mit Erlebnisviertel) ;-)

Zum Mittelpunkt:

Daraus ergibt sich die geographische Mitte Deutschlands:

geographische Breite: 51° 09' 54" N
                      geographische Länge: 10° 27' 19" E

Diese geographische Koordinate befindet sich in der
                      Gemeinde Niederdorla in Thüringen,
                      (im Mittelpunkt des folgenden Kartenausschnittes, roter Kreis)
                      etwa zwischen Eisenach im S und Mühlhausen/Th. im N:
                      Signatur wird geladen
                      --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

Kommentar

Am Hockenheimring ??
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Also ich würde das schöne Vogtland (Sachsen) vorschlagen.
                          Da könnte ich zur Not mein Cabby auch hin schieben. ;)

Ne jetzt mal im ernst. Wäre wirklich mein Vorschlag da wir hier z. B. einen wunderschönen Zeltplatz mit einen sehr schönen Badesee hätten.
                          Die Tschechei ist auch nicht weit weg, wegen billig Zigaretten und Benzin kaufen ;)
                          Hier in der nähe ist auch VW-Werk Zwickau.

Und liebes Orga-Team, ich würde mich sehr gern zu Verfügung stellen was die Organisation betrifft.

Ralf
                          sigpicRalf`s Alpina
                          2.0 16V K
                          http://www.autohifi-magazin.de/sixcm...p/704/Golf.pdf

Kommentar

das wäre mir persönlich zu weit..... wie wäre es mit 10 vorschlägen und es gibt ein voting dafür ?

Kommentar

irgendjemandem ist es immer zu weit ..... ;) egal wo .....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

ja das stimmt schon .. recht machen kannst du es nie allen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X