Da ich jetzt schön passend unter dem Volk stehe mit dem ich diese geniale WE abhängen durfte auch mein Dank an das Orgateam. War wirklich gigantisch was ihr da auf die beine gestellt habt. ( Mit dem Wetter üben wir noch gelle ;) )
Auch danke an die ganzen Leute die man endlich mal kennen lernen konnte und einen ...
"Special big Thanks an Manni für die vielen Stunden Heiterkeit bei " Pimp my Wigwam"
Sowie einen dicken Dank an Ghost der an meinem Riemen gespannt hat *bg*
In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*
Sowie einen dicken Dank an Ghost der an meinem Riemen gespannt hat *bg*
Artox
Ach dahin bist Du morgens um halb sechs geschlichen..zum Riemen spannen?!?.. so so... "ein Schelm wer böses denkt" aber der erleichterte Gesichtsausdruck gibt mir zu denken!!!:baeh:
musste leider Samstag mittag schon weg,schade hat mir gut gefallen bei Euch ,auch die Hinfahrt war schön.Dank an alle kleinen Helferlein bis nächstes Jahr. Lg Angela
Ah die Frau mitohne Unterdruckschlauch hrhr
Wann schenkste mir deine Vergaser
In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*
Auch wir - Heinrich, Nils und Lina - senden ein ganz gigantomanisches D A N K E an das Orga-Team für dieses tolle Wochenende am Alfsee. Wir besitzen jetzt einen weiteren ganz wichtigen Grund, dass unsere Entscheidung vor zwei Jahren 'Pro unserem Aigner' genau richtig war: die Teilnahme am Jahrestreffen und viele supernette Leute dort kennen zu lernen.
DANKE an Cheff, der sich nicht hat unterkriegen lassen, trotz der Menge an Aufgaben, DANKE Yvi, die ihr gesammtes WE den Usern geopfert hat, DANKE für die fleissigen Helfer im Hintergrund, DANKE für das schöne WE, trotz der Rückschläge, die es auch gab, DANKE an alle, die denken, das alles selbstverständlich ist, DANKE an die, die auch Danke sagen können, selbst in meinen Namen ;)
Zuletzt geändert von heigöö; 30.06.2008, 23:25.
Grund: Rechtschreibung? 6 setzten!
Danke auch von unserer Seite es war ein super Treffen. Tolle Orgenisation. Wir haben sehr viel gelacht besonders über Manni und sein Zelt!!!
Es war einfach nur genial so viele nette Leute zu treffen mit den gleichen interessen.
Also ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
dann auch mal von uns ein dickes Dankeschön an die ORGA. Der Platz war der Hit, besser ging es garnicht. Unsere Kinder waren aus dem Waschhaus überhaupt nicht mehr raus zu kriegen. Nur schade, das wir das Samstagabend und die Karmannfahrt nicht mitmachen konnten. Es gab Samstagabend auf unserer Seite einen kleinen Zwischenfall (Krankenhaus) , der uns das nicht ermöglich hat.
Auch das mit den T-Shirt´s für die Kinder fand ich echt ne gelungen Idee, so konnte keins verloren gehen.
Was ich nur schade fand, waren die Gruppenbildung, ein Gruppenzelt, so wie letztes Jahr, wäre besser gewesen.
Kommentar