Bin ja nur kurz da gewesen und wollte eigentlich Cabs anschauen.
Habe mich aber mit den netten Forenmitgliedern so gut unterhalten das ich mich schon wieder auf das nächste Treffen freue!
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Ich muß mich hier bei allen Orgas auf jeden FAll auch bedanken .... HAt ja wirklich Super geklappt .... nur am Wetter könntet Ihr noch etwas arbeiten
Und bei allen Usern muß ich mich hier auch entschuldigen.... gestern sind innerhalb weniger Stunden hunderte Gesichter und NAmen eingeprasselt ..... ich hab mir kaum welche merken/zuordnen können das macht mein Hirn nicht mit. :o
Selbst MAnni (M&M) habe ich nur kurz aus dem Auto gegrüßt, als ich es einmal umsetzte .... als ich 4 minuten später zurückkehrte habe ich Manni schon nicht mehr gefunden.... sorry.... hätte gern noch ein paar Worte gewechselt
Auch Ines und ich bedanken uns herzlich bei allen Organisatorinnen, Organisatoren und Helfershelfern. War super ! (Besonders: lecker Essensorga)
Gruß
Mischl
Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren. Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
Kommentar