So da will ich mich auch mal mit anschließen! Wie immer alles perfekt, so isser eben der Cheff, aber auch dem Orgateam selbst gilt mein Dank, prima!
Habe viele nette, tolle leute kennen gelernt:p.. möchte mich aber hier speziell bei VOXY, Mondrian66 und VW Fahrer bedanken!!! Danke, Danke für Eure Hilfe!
Warum? Auf dem Heimweg im Stau ist mir der shice Kupplungszug gerissen.. mega uncool sowas! VOXY ist nun mein fahrendes Ersatzteilelage, nochmals Danke für den Kupplungszug.. Ihr seid die Besten!
an das Orgateam und alle die zum gelingen beigetragen haben.
Das treffen bekannter, kennenlernen neuer Gesichter sowie das gemütliche Beisammensein verlangt nach einer Fortführung 2009
Wir werden dabei sein.
Manni und Petra
wer nach allen Seiten offen ist...kann nicht ganz dicht sein..:lutz:
Hehe... jaja Manni... so ist das mit dem VoxY... ^^
und weißt du was ich morgen als allererstes mache????
Nen neuen Kupplungszug für den Kofferraum kaufen... XD
(aber der wird dann gleich auf die richtige länge gekürzt!)
aber natürlich möchte ich mich hier auch noch beim orga team bedanken!
Alles bestens!!! ^^
Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett: -- Mein "Rückbau" --
:vict: :vict:
Auch von uns ein grosses Danke!War wirklich prima,freuen uns schon aufs nächste Mal!
Mark(Maco),Isabell und Nele
Kleine, unglaublich witzige Signatur entlaufen. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Hört auf den Namen Siggi. Der ehrliche Finder möchte sie doch bitte wieder bei mir abliefern. Danke.:megafon:
von mir auch ein großes lob an das orga team, bin zwar mit einem weinenden auge zu hause angekommen, da es auf dem Rückweg mein getriebe zerledert hat, aber das war auch schon neben dem Regen das negative am Treffen.
Nachdem ich mittlerweile nach 13 Std. auch zu Hause angekommen bin, möchte ich mich auch beim Orga-Team für ein tolles und super organisiertes Treffen bedanken.
Das war mein erstes Treffen,aber garantiert nicht das letzte bei dem ich dabei war.
Kommentar