So,dann melden wir uns mal zurück,sind unfallfrei und sicher angekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankunft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Ankunft
Zitat von adam! Beitrag anzeigenso schnell?? mensch, war das wetter schlecht?Gruß André
Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Kommentar
-
Wir sind auch gut angekommen zu Hause. Schade das es schon vorbei ist *schnief*
Wolle nächstes Jahr bitte eine Woche JT Ich danke allen die ich persönlich kennenlernen durfte und einen RIESEN DANK an Manni Yvi Nightfly Katjes Manu für die super Orga und den Rest der das JT erst möglich gemacht haben.
:thx2::thx2::thx2::thx2::thx2::thx2::thx2::thx2:
Kommentar
-
auch zuhause Antriebswelle hat gehalten war super bin nächstes jahr wieder da heheG1 -Cabrio Bj.88 MBK: 2h Farbe schwarz
DVD,TV,Rückfahrkamera, braune Halbschalensitze,Überrollbügel, etc..
vorn: Borbet BS in 8 x 15 et 15 mit 195/45 r15
hinten: Borbet BS in 8 x 15 ET -5 (20mm spurplatte) mit 195/45 r15
Kommentar
-
Wir sind auch wieder gut angekommen.
War leider mal wieder viel zu kurz!Neues Spielzeug: Merlin's VR6
Kommentar
-
Zitat von saxcab Beitrag anzeigenNö, er ist zeitig weggefahren weil er mit dem alten Auto Angst hatte, auf der Bahn liegen zu bleiben und somit den Sieg der Spanier am heutigen Abend zu verpassen.
Die spanier werden nur siegen im anstossen
WANN UND WO FINDET DAS NÄCHSTE TREFFEN STATT?Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)
Kommentar
-
auch wieder daheim leider ist es schon vorbei danke an alle des orga teams für das perfekt organisierte treffenGolf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
fehlerdiagnosen vw mit vag-com
Kommentar
-
Wir sind nu auch daheim, nach etlichen Pinkelpausen usw
War super we und VIEEEEEEEEEEEEL zu kurz :(. UND nen netten sonnenbrand von der Heimfahrt hab ich.
Mein Dank geht hier an Manni, Yvi & Wolle und die die noch mitgewirkt haben das des ein schickes We wird.
Jetz werd ich mir ersmal nen 5min Video anguggn. Gell Manni . Dir nomma vielen Dank für den Jägermeister RedBull und auch Dir Liss Danke ichGute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar
-
Zitat von saxcab Beitrag anzeigenNö, er ist zeitig weggefahren weil er mit dem alten Auto Angst hatte, auf der Bahn liegen zu bleiben und somit den Sieg der Spanier am heutigen Abend zu verpassen.
ich glaub nicht das daß " alte " auto irgendwo irgendwann mal liegen bleibt... und den sieg der spanier ?? wieso feiert man den 2ten auch so doll wie den europameister ???
Kommentar
Kommentar