Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankunft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ankunft

sooo... nu bin ich auch wieder in HL..
    gestern abend nochmal zeit mit meiner frau verbracht..
    die war doch tatsächlich nachtragend das ich das ganze JT ned bei ihr war.. :o

Kommentar

Zitat von cabharnisch Beitrag anzeigen
      muhahaha - sowas kommt von sowas.......

War dank Schraubertours gestern um 1630 wieder im Haus mit der leuchtenden Gans - kurz geduscht........

.... und beim Finale eingepennt.......

Und heute morgen hat mein Cab mich traurig angeguckt - muss nächstes Mal mit......

Güsse an alle,

Meister.
      G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
      .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

Kommentar

moin moin,
        das schäbigste cab hat es gestern auch noch wieder nachhause geschaft und is direkt in die scheune gerollt zum wieder aufbau ;)
        sigpic
        Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
        !!!JT 2011 ich komme!!!
        grüße an das team fritz

Kommentar

Ich bin gestern Abend irgendwann nach Hause gekommen. Hab nicht aufgepasst wann, aber ich hab die letzten Minuten des Finales in einer Autobahntankstelle mitbekommen.
          Rein Rechnerisch sollten es dann an die 10 Stunden fahrt gewesen sein oder so...

Kommentar

Ach ja, ich bin auch bis nach Hause gekommen, aber in der Garage hab ich gemerkt, daß ich tierich Öl verliere. Gleich mal erforschen, wo das herkommt.
            „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
            (Terry Pratchett)

Kommentar

wir waren gestern so gegen 20:15 Uhr daheim. Genug Zeit also noch im Eiltempo alles zu verräumen, Aussenzelt zum Trocknen zu hängen und das Bier in die TK Truhe zu werfen...

Fahrt war angenehm wenn ich mit knapp 7h wieder recht lang.
              Ich hab nen T Shirt ohne weisses Jahrestreffenshirt... Kopf, Hals und Oberarme unterscheiden sich deutlich vom Rest...^^

Nachdem wir auch noch in nen netten 2-3km langen Stau an ner Steigung geraten sind, bin ich dann doch bissi ins Schwitzen gekommen... hält das Kupplungsseil? *ggg
              Was macht der Kühler...?
              Am Standstreifen war reger Betrieb. Ein Benz mit offener Haube am Anderen...

Auto war brav, alles im Grünen Bereich.

besonders eilige Mitkonvoiler, die mit 180 Sachen beinahe die Persenning verlieren oder wie passiert dad Karmann Käppi... (wurde wieder eingesammelt^^) sind ebenfalls heile angekommen.

In diesem Sinne: GUMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
              G1 Cab Classic Line EZ 1992 -> orischinal
              Status : Geld verschlingendes schwarzes Loch :baeh:
              Hifi: Alpine 9812RB + AudioSystem Radion 130 @ AS F4 560

Kommentar

ja ja die raser wieder aber is ja alles heile geblieben ich kann auch nur sagen GUMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIII
                Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!

Kommentar

Zitat von rrohrer Beitrag anzeigen
                  ja ja die raser wieder aber is ja alles heile geblieben ich kann auch nur sagen GUMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIII
                  biertrinkende Beifahrer sind von der Meinungsäußerung ausgeschlossen . :p

Kommentar

Zitat von cabharnisch Beitrag anzeigen
                    Ich hätte von Biggi schon auf dem JT die Gelbe Karte bekommen,:baeh:sind auch gut Zuhause angekommen und das mit der Brille ohne Brille hab ich auch im Gesicht
                    Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                    Fotos gibt es hier

Kommentar

fresi.. bei der gelben karte kannste es dann aber nochmal krachen lassen
                      also.. immer.. ATTACKE

Kommentar

Zitat von Podder Beitrag anzeigen

Nachdem wir auch noch in nen netten 2-3km langen Stau an ner Steigung geraten sind, bin ich dann doch bissi ins Schwitzen gekommen... hält das Kupplungsseil? *ggg
                        Was macht der Kühler...?
                        Am Standstreifen war reger Betrieb. Ein Benz mit offener Haube am Anderen...

Auto war brav, alles im Grünen Bereich.
                        Tja hattest wenigstens Glück, im Gegensatz zu mir! Ich musste mich zum regen Betrieb auf dem Standstreifen dazu gesellen nochmals Danke an Voxy.. der ein Kupplungsseil dabei hatte!!! Gruß Manni
                        sigpic

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
                          Tja hattest wenigstens Glück, im Gegensatz zu mir! Ich musste mich zum regen Betrieb auf dem Standstreifen dazu gesellen nochmals Danke an Voxy.. der ein Kupplungsseil dabei hatte!!! Gruß Manni
                          ne Manni hatte ich nicht... ^^

geschwitzt hab ich weil meins schon beim rückwärts einparken auf dem Karmannparkplatz den Abflug gemacht hat.

Kommentar

ne Manni hatte ich nicht... ^^

geschwitzt hab ich weil meins schon beim rückwärts einparken auf dem Karmannparkplatz den Abflug gemacht hat.
                            Oha... mal das Händchen gereicht:o.. jetzt fühle ich mich doch schon besser... Solidarität verbindet:p
                            sigpic

Kommentar

so auch ich bin nach Umwegen über Bispingen heut zu Hause angekommen...
                              haben gestern ne schöne Strecke über Land gemacht... war supi, nochmal den ganzen Sonntag schön offen fahren
                              freue mich schon aufs nächste JT
                              Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                              Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

Kommentar

biertrinkende Beifahrer sind von der Meinungsäußerung ausgeschlossen . :p
                                ich glaub unsere bier aktion von wegen ``näher ran´´ topt auch niemand
                                Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X