Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Polizei

:ironie:

Es wird auch einen Pokal geben, für das Auto, das die höchste Strafe beim Jahrestreffen 2008 in Osnabrück und Umgebung bekommt.

@ Tim1992er
    Jetzt mal im Ernst: Bitte sieh zu, dass Dein Fahrzeug legal auf der Strasse unterwegs ist - nicht nur beim Jahrestreffen. Was macht es für einen Sinn, 400 Euro an Strafe in Osnabrück zu bezahlen (inkl. 3 oder 5 Punkten in Flensburg), wenn die Eintragung und der legale Auspuff am Heimatort "nur" 350 Euro kosten.
    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

moin!
      also ich weiss das die polizei da extrem heiss ist. auf jeden fall war sie das vor zwei drei jahren auf dem vw treffen in os. .... ich würd da sehr aufpassen wenn nicht alles eingetragen ist. auch wenn der wagen zu tief ist, da hatten sie damals besonders ein auge drauf geworfen...

mfg tingel

Kommentar

Hab da mal eine frage zu dem Treffen.
        Das Treffen ( Jahrestreffen ) ist das vom Forum aus oder ist das ein ganz Normales Treffen für Vw und Audi ?? Wo ist das Treffen genau und wann ??

Kommentar

das ist vom forum

Kommentar

osnabrück war da nicht jagd auf tuner angesagt seitens der polizei? mir war so was gehört zu haben das die teilweise hart durchgreifen.
            stichwort war imo carfreitag
            "del": User deleted by stuffed error.

Fahrzeuge:
            Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

Kommentar

Zitat von Urkunde 79 Beitrag anzeigen
              Hab da mal eine frage zu dem Treffen.
              Das Treffen ( Jahrestreffen ) ist das vom Forum aus oder ist das ein ganz Normales Treffen für Vw und Audi ?? Wo ist das Treffen genau und wann ??
              ganz ehrlich?

--> Jahrestreffen 2008 <--

da steht alles was du wissen musst!
              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

@deleyar: Sind viele aber auch selber Schuld, dass die kontrolliert werden. Wenn man das schon hört dass man einen 500m gegen den Wind hört ist es doch offensichtlich dass etwas nicht passt. Oder am Carfreitag gibt es so viele Spinner die meinen in der Stadt rennen fahren zu müssen..

Ist in Bielefeld genauso jedenfalls bis vor 2Jahren (danach bin ich net mehr dahin gefahren), aber wenn man ganz normal mit seinem fertig gemachten Auto fährt passiert auch normalerweise nichts..

@Tim: Ich durfte auch schon mal mit den grünen zum Tüv das war wahrlich kein vergnügen, da die mir unterstellen wollten dass ich iwas am Fahrwerk geschweisst hätte, damit er tiefer kommt. Nochmal brauche ich das nicht.

mfg andy

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                  @deleyar: Sind viele aber auch selber Schuld, dass die kontrolliert werden. Wenn man das schon hört dass man einen 500m gegen den Wind hört ist es doch offensichtlich dass etwas nicht passt. Oder am Carfreitag gibt es so viele Spinner die meinen in der Stadt rennen fahren zu müssen..

Ist in Bielefeld genauso jedenfalls bis vor 2Jahren (danach bin ich net mehr dahin gefahren), aber wenn man ganz normal mit seinem fertig gemachten Auto fährt passiert auch normalerweise nichts..

@Tim: Ich durfte auch schon mal mit den grünen zum Tüv das war wahrlich kein vergnügen, da die mir unterstellen wollten dass ich iwas am Fahrwerk geschweisst hätte, damit er tiefer kommt. Nochmal brauche ich das nicht.

mfg andy

Was kam beim TÜV raus, was sagter der TÜV ??

Kommentar

Ja das Problem war, dass 3 Federgänge übereinander waren. War nen billiges Jamexfahrwerk mein ich. Da meinte der Prüfer nur, dass wäre normal, dass die sich so setzen. Wie die grünen das gehört haben, haben se natürlich weiter gesucht die ganze sache hat etwa 1,5stunden gedauert...

Kommentar

Ja das Problem war, dass 3 Federgänge übereinander waren. War nen billiges Jamexfahrwerk mein ich. Da meinte der Prüfer nur, dass wäre normal, dass die sich so setzen. Wie die grünen das gehört haben, haben se natürlich weiter gesucht die ganze sache hat etwa 1,5stunden gedauert...

Gegen diese Beamten hätte ich ein Rechtliche Beschwerde mit Anzeige ergriffen ( gemacht ) und die bei dem Bundespolizeipräsidenten Angezeigt, dazu noch meinen Rechtsanwalt, da kannst bei mir sicher sein. Einfach zu behaupten oder zu sagen, das ist so nicht ERLAUBT, das geht nicht und nur ein Verdacht zu haben, das schon 2 x nicht. Du als Büger hast auch Rechte nicht nur Pflichten sowie die Polizei. Die müssen auf verlangen, Nahmen, Dienstgrad und Polizeistelle nicht verweigern, die müssen dir das sagen, wenn du fragst.

Kommentar

Ja ne auf sowas hab ich kein bock, da der Dorfcheriff von uns, uns ja auch dann schon hätte anzeigen können zu Rollerzeiten. Das waren jetzt zwar andere, aber das war mir egal..
                        Möchte meine Zeit auch nicht mit sonem Scheiss verplanen...

Kommentar

Ja ne auf sowas hab ich kein bock, da der Dorfcheriff von uns, uns ja auch dann schon hätte anzeigen können zu Rollerzeiten. Das waren jetzt zwar andere, aber das war mir egal..
                          Möchte meine Zeit auch nicht mit sonem Scheiss verplanen...

Wieso, dir passiert doch nichts und der TÜV wird dir das schon bestätigen das alles in Ordnung war oder ist.

Gut das muss jeder selber wissen, was er für richtig erachtet.

Kommentar

Wieso, dir passiert doch nichts und der TÜV wird dir das schon bestätigen das alles in Ordnung war oder ist.

Gut das muss jeder selber wissen, was er für richtig erachtet.
                            richtig ihm passiert soweit nichts ... ausser das die sherrifs dann ne haß attake bekommen weil so von ihrem vorgesetzten ne dienstaufsichts beschwerde bekommen haben .. das heißt die werden ihn dann richtig unter die lupe nehmen und ne normale verkehrskontrolle jeden morgen auf dem weg zur arbeit muss ja nit sein oder ?

die machen auch nur ihren job is doch klar
                            Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

M & M FELGEN

Kommentar

Gegen diese Beamten hätte ich ein Rechtliche Beschwerde mit Anzeige ergriffen ( gemacht ) und die bei dem Bundespolizeipräsidenten Angezeigt, dazu noch meinen Rechtsanwalt, da kannst bei mir sicher sein.
                              Und was hat der Bundespolizeipräsident damit zu tun? Das interessiert den herzlich wenig- Polizei ist nämlich Länder- und nicht Bundessache...!

Und was hättest Du denn angezeigt?

Sicherlich ist es nicht erfreulich, wenn man solche Kontrollen über sich ergehen lassen muss- aber offensichtlich war es ja wirklich ein billiges Fahrwerk und sah verdächtig aus! Es hat also auch keinerlei Konsequenzen für die Beamten, wenn Du Dich beschwerst!

Man muss das auch mal von der anderen Seite sehen: Jeder Verkehrsverletzte/ -tote auf Grund von unzulässigen Fahrzeugumbauten ist einer zu viel und deshalb sind Kontrollen notwendig. Und der Verdacht reicht nunmal aus, um eine solche Kontrolle durchzuführen.

Es gibt nicht umsonst Vorschriften, in welchem Zustand sich ein Fahrzeug zu befinden hat. Spätestens wenn Du in einen Unfall verwickelt wirst, der auf Grund von unzulässigen Fahrzeugumbauten/ -teilen verursacht wurde, wirst Du Deine Meinung ändern...

Ich appelliere auch an alle, dass die Autos zum Jahrestreffen in einem zulässigen Zustand sein sollten. Solche Treffen sprechen sich schnell rum und es gibt Einheiten bei der Polizei, die dann gerne mal nach dem Rechten schauen...!

Kommentar

Du bist Polizisten mit Leib und Seele ;)
                                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X