Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei

    Hallo liebe gemeinde

    Werde denke ich auch zum treffen kommen wenn die bundeswehr nichts dagegen hat^^

    Aber jetzt meine frage was meint ihr wie ist es am alfsee mit der polizei wegen eintagungen usw...habe noch nicht alles eingetragen udn das wird auch bis dahin noch nicht so sein...und manches kann ich auch nicht eintragen lassen...habe etwas angst das die mein auto da vllt stilllegen oder meint ihr nicht?
    sigpic

  • #2
    AW: Polizei

    Also letztes mal wurde gesagt, dass alle Teilnehmer für ihre Autos selbst verantwortlich sind und die Autos auch Verkehrssicher sein sollen! Besuch von der Rennleitung gabs 2007 aber nicht, jedenfalls hab ich davon nichts mitbekommen. Aber 2008 wird eine ganz andere Größenordnung, sodass es dort wahrscheinlich sein könnte!

    sigpic
    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Polizei

      wenn ich ehrlich bin, sollte schon alles korrekt sein. man weiß es nie. versuch dein bestens alles eintragbare einzutragen und was nicht eintragbar ist, was auch immer das ist, ist u.u. wirklich ein problem, wenn es verkehrsgefährend ist, entweder tauschen oder ich weiß auch nicht, dein glück versuchen?

      finde es persönlich nicht gut, jenachdem was verbaut wurde, daß es nicht eingetragen wurde oder gefährlich sein könnte...
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Polizei

        Bei mir ist es nicht mehr so viel nur die felgen müssen noch und naja der pott ist so laut das man ihn schon 500m gegen den wind hört-.- ich mag das aber die grünen nicht..und nur wegen dem treff nen neuen mit abe kaufen ist auhc doof weil das mit den felgen noch sehr teur wird..
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Polizei

          felgen eintragen ist nicht teuer... per einzelabnahme habe ich spurplatten und bmw bbs felgen ( RS 001 ) für ca 50€ eingetragen.
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #6
            AW: Polizei

            Und nen originalen Endpott gibts hier im Forum für 20€ oder so.
            Das wäre es mir wert, anstatt der Gefahr zu laufen, dass mein Auto stillgelegt wird, ich Geldstrafe und Punkte bekomme.

            sigpic
            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Polizei

              Den tüv hätte ich auch gerne...der vorbesitzer von meinem golf war kp warum recht locker drauf mit eintragen...da war nichts eingetragen...fahrwerk nicht usw...habe ich alles neu gemacht und eintragen lassen wie mein lenkrad usw..aber für die felgen müssen noch die radläufe gemacht werden 2 neue reifen weil alle 4 gleich sein müssen und spur einstellen dann das eintragen dann bin ich bei ca. 400 euro mit platten eintragen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Polizei

                richtig. imo sollte es jeder für sich wissen, fände es traurig, wenn tatsächlich staatlicher besuch aufkommt. ich meine, gut, wenn sie sich die autos anschauen usw und nichts unternehmen, soll das jedem recht sein, aber wenn sie dann hingehen und die kisten "auseinander nehmen", das ist, öhm, unnötig.

                ich will nicht wissen wieviele was nicht eingetragen haben...



                naja, abgefahrene reifen sollte auch niemand haben!
                Admin @ thecabriolet.com

                Kommentar


                • #9
                  AW: Polizei

                  Mal ehrlich,
                  was soll diese Frage ?
                  Wenn du die Kohle nicht ausgeben willst (oder kannst ) um legal unterwegs zu sein, dann musste dich nicht wundern wenn sie dich ( dein Auto) schon auf dem Weg zum Treffen stillegen, vor allem wenn dein Auto so einen Krawall macht, wie du sagst.

                  Wer soll dir denn hier sagen, was in Zukunft passieren wird ?
                  Je mehr noch über solche Dinge geschrieben wird, desto eher könnte die Rennleitung dann mal im Vorfeld hier reinschauen und auf blaue Cabs achten die anreisen. Wer weiß das schon.
                  Versuch macht kluch, wie man so schön sagt, wobei ich nicht unbedingt ein Fürsprecher von halblegalen Fahrzeugen bin ( auch wenns toll aussieht oder sich gut anhört ). Wenn was passiert, dann biste mit 400 € mit Sicherheit nicht mehr dabei. Dann hängst du die eine oder andere 0 noch dran. Wenns dabei bleibt.
                  Zuletzt geändert von nanimarc; 25.02.2008, 21:11.
                  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

                  Grüße Marc

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Polizei

                    nene sind nicht abgefahren^^ nur vorne andere als hinten das will der kerl vom tüv leider nicht...denke ich bekomme das alles noch hin...papa will helfen wegen $$;)

                    Keinen stress mit den grünen muss nicht sein nachher heißt es nicht guck mal der sonder guckt euch die an!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Polizei

                      Glaube aber nicht das die groß Kontrolieren werden , z.b wenn wir unsere Ausfahrt machen , staunen die eher als uns zu Kontrolieren , und wir sind doch alle ganz vernünftige Leute ;-)
                      Machen ja keine Rennen oder so ...

                      Würde ich so sagen , und ich kenne die Polizei in der Umgebung eingentlich ganz gut , bei meinem Cab z.B gucken die eher als mich anzuhalten !!

                      Mit meinem Winterauto (Polo 86c) wurde ich schon zweimal angehalten gleich in der ersten Woche , aber mitm Golf noch kein einziges mal !!
                      Golf1Cabrio Sportline / Polo 6R Highline

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tim1992er Beitrag anzeigen
                        nene sind nicht abgefahren^^ nur vorne andere als hinten das will der kerl vom tüv leider nicht...denke ich bekomme das alles noch hin...papa will helfen wegen $$;)

                        Keinen stress mit den grünen muss nicht sein nachher heißt es nicht guck mal der sonder guckt euch die an!
                        besuch auch mal einen anderen tüver ;) unterschiedliche reifen dürfte niemand bemängeln, solange die reifengröße stimmt *G*

                        Zitat von VWCabrio-GMH Beitrag anzeigen
                        Glaube aber nicht das die groß Kontrolieren werden , z.b wenn wir unsere Ausfahrt machen , staunen die eher als uns zu Kontrolieren , und wir sind doch alle ganz vernünftige Leute ;-)
                        Machen ja keine Rennen oder so ...

                        Würde ich so sagen , und ich kenne die Polizei in der Umgebung eingentlich ganz gut , bei meinem Cab z.B gucken die eher als mich anzuhalten !!

                        Mit meinem Winterauto (Polo 86c) wurde ich schon zweimal angehalten gleich in der ersten Woche , aber mitm Golf noch kein einziges mal !!
                        naja, es gab mal einen kleinen vorfall vor ein paar jahren wegen einem heckspoiler ;)

                        man sollte es nicht riskieren beim besten willen nicht.
                        Admin @ thecabriolet.com

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Polizei

                          wenn ma da scho beim thema sind, wie isn das, mit nem ausländischen fahrzeug bei euch?
                          heckleuchten/auspuff müssen wir nicht eintragen wegen e-prüfzeichen is das bei euch auch so?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Polizei

                            ja, wenn e- prüfzeichen drauf sind brauchen wir das auch nicht eintragen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Polizei

                              das dürfte kein problem sein !!
                              Golf1Cabrio Sportline / Polo 6R Highline

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X