bis wann müsst ihr die Preise haben?? evtl sponsore ich auch was dazu.. also ein Preis..
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
bin wann muss es bei dir ankommen?? schick mir dann mal deine Anschrift per PM..
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Habe zwar bei der Tombola kein Los gezogen weil ich erst SA 19Uhr auf dem Platz war.
Fand die Idee aber gut und es haben ja alle Spaß daran gehabt.
Ich konnte soagr ein paar ClassicLine Embleme vom glücklichen Gewinner erwerben und war damit auch happy.
Danke Alex für deine Mühe.
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Danke für die schönen Worte. Ich werde für nächstes Jahr auf jedenfall wieder ne Tombola organisieren und hoffe dass dieses mal mehr Preise gespendet werden damit ich mehr Lose verkaufen kann und damit mehr die Chance haben mitzumachen!
ABER ich vergesse natürlich nicht mich nochmals bei den Sachspendern dieses Jahres zu bedanken.
es war leider nicht anders machbar ich hätte gerne mehr lose verkauft, aber ich wollte einfach nicht mehr als 200 Nieten zu den 100 Gewinnen hinzumischen.
Aber hier nochmals vielen Dank für die windschotts von bodi, die ersatzteile und die spanndecke von classicparts sowie den restlichen spendern (jens53, Little, schraubär, hucky, ....)
Hab die letzten 3 Lose gekauft und ne Teddykerze gewonnen :burns:
Hab ich gleich meienr freundin geschenkt die es mir abends im Zelt sehr gedankt hat :poklatsc: ;)
G1 -Cabrio Bj.88 MBK: 2h Farbe schwarz
DVD,TV,Rückfahrkamera, braune Halbschalensitze,Überrollbügel, etc..
vorn: Borbet BS in 8 x 15 et 15 mit 195/45 r15
hinten: Borbet BS in 8 x 15 ET -5 (20mm spurplatte) mit 195/45 r15
Kommentar