Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombola am JT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tombola am JT

    Los Leute Endspurt! wir können es schaffen 200 Preise zusammen zu kriegen!!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Tombola am JT

      kann nichts versprechen, werde mal meinen cheffe nächste woche ansprechen. mal sehen ob wir was haben *fg*
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #18
        AW: Tombola am JT

        bis wann müsst ihr die Preise haben?? evtl sponsore ich auch was dazu.. also ein Preis..
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

        Kommentar


        • #19
          AW: Tombola am JT

          es reicht wenn du sie zum Jahrestreffen mitbringst. Falls du nicht zum Treffen kommen solltest, kannst du mir gerne den Preis auch schicken.

          Kommentar


          • #20
            AW: Tombola am JT

            bin wann muss es bei dir ankommen?? schick mir dann mal deine Anschrift per PM..
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • #21
              AW: Tombola am JT

              Alex hast Du nun alles zusammen ?
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
              "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Tombola am JT

                ja, wenn die zugesagten Tombolapreise die mir nicht zu gesendet wurden mitgebracht werden.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Tombola am JT

                  Habe zwar bei der Tombola kein Los gezogen weil ich erst SA 19Uhr auf dem Platz war.
                  Fand die Idee aber gut und es haben ja alle Spaß daran gehabt.
                  Ich konnte soagr ein paar ClassicLine Embleme vom glücklichen Gewinner erwerben und war damit auch happy.

                  Danke Alex für deine Mühe.
                  Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                  Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                  -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Tombola am JT

                    Danke für die schönen Worte. Ich werde für nächstes Jahr auf jedenfall wieder ne Tombola organisieren und hoffe dass dieses mal mehr Preise gespendet werden damit ich mehr Lose verkaufen kann und damit mehr die Chance haben mitzumachen!

                    ABER ich vergesse natürlich nicht mich nochmals bei den Sachspendern dieses Jahres zu bedanken.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Tombola am JT

                      der größte glückspilz bei der tombola, schwerti kauft mit dem letzten kleingeld ein einziges los-> bodi windschott abgestaubt!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Tombola am JT

                        jep, ihm sei es gegönnt, ehrlich!
                        Gruss
                        Basti

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Tombola am JT

                          Schade das nicht alle ein Los kaufen konnten die es gewollt hätten ,aber sonst sehr gelungen.
                          Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

                          JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                          Fotos gibt es hier

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Tombola am JT

                            es war leider nicht anders machbar ich hätte gerne mehr lose verkauft, aber ich wollte einfach nicht mehr als 200 Nieten zu den 100 Gewinnen hinzumischen.

                            Aber hier nochmals vielen Dank für die windschotts von bodi, die ersatzteile und die spanndecke von classicparts sowie den restlichen spendern (jens53, Little, schraubär, hucky, ....)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Tombola am JT

                              Und ich hätte gerne noch Lose gekauft, aber Du bist immer weggelaufen
                              Naja, im nächsten Jahr klappt es dann bestimmt.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Tombola am JT

                                Hab die letzten 3 Lose gekauft und ne Teddykerze gewonnen :burns:

                                Hab ich gleich meienr freundin geschenkt die es mir abends im Zelt sehr gedankt hat :poklatsc: ;)
                                G1 -Cabrio Bj.88 MBK: 2h Farbe schwarz
                                DVD,TV,Rückfahrkamera, braune Halbschalensitze,Überrollbügel, etc..
                                vorn: Borbet BS in 8 x 15 et 15 mit 195/45 r15
                                hinten: Borbet BS in 8 x 15 ET -5 (20mm spurplatte) mit 195/45 r15

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X