Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, morgens um halb 5 war das Wasser warm,ausreichend und nix hätte mich aus der Dusche rausbekommen, höchstens der leckere Geruch vom Grill ;)
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
hi also ich bin auf jeden fall für min 4 tage da ich meien jahresuhrlaub so wie so rund um das jt legen werde und weil 2 tage einfach zu kurz sind
Auserdem sind die 4 tage doch nicht verflichtentjer kann doch kommen und gehen wann er will
Ich denke, wir können es übers ganze Jahr planen - nur vielleicht nicht gerade rundrum Carfreitag ... ich sage mal 6 Wochen vorher (wird wohl nichts) oder ab 4 Wochen später ... dann ist hier auch wieder alles so, wie es sein soll ...
Urlaubsplanung sag ich da nur.
Wenn kein Brückentag ist dann gehts halt nur so.
Das 07 Treffen wurde ursprünglich auch nur fürs Wochenende ausgelegt.
Nur weil ein paar bekloppte am Donnerstag schon angereist sind passte es doch und wurde Megageil.
Prinzipiell sollten wir unser Orga Team nicht überstrapazieren, wenn Nur für 2 Tage geplant wird, müssen die Leute die früher anreisen dann eben selbst Organisieren.
Grüße Thomas
Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:
Kommentar