Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminfindung, wieder4 Tage oder nur WE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Terminfindung, wieder4 Tage oder nur WE

Mir persönlich wäre ein 4 Tage WE mit BT auch lieber. Oder Fr.-So. Für evtl. anfallende Kinder schreibe ich eine entschuldigung für die Penne*g*!
    Falls es so fällt wie dieses Jahr,haben die Kinder sowieso keine Notenrelevanten Unterricht mehr da die Zensuren dann schon stehen.

Bevor hier jetzt groß geplant wird,sollte ersteinmal ein Termin gefunden werden, alles andere wäre meiner Meinung nach verfrüht.
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

also ich höre hier eigentlich klar Do - So raus, war auch jetzt ein wahsinns Treffen, wäre bestimmt nicht so gut geworden wenn es nicht 4 Tage gewessen wären

gemütlich anreisen, Zeit für gespräche und Autos beschauen, alles ohne hektik und super Stimmung

Was Mannfred sagt ist natürlich richtig und Finanziel nicht tragbar, das man 4 Tage zahlen muß bei einem Brückentag

man könnte natürlich auch Do - So ohne Brückentag machen, wären 2 Tage Urlaub, es wollen eh nicht alle direkt am Donnerstag anreisen, aber so würde sich das ganze schön auf 3 Tage verteilen mit denn Anreisenden, wenn wie erwartet 250 Fahrzeuge kommen Und es kann jeder selbst entscheiden wann er kommt.

@ chef könnte man nicht eine Umfrage erstellen mit folgenden möglichkeiten:

- Fr- So

- Do - So mit Brückentag, nur wenn ihr einen Campingplatz findet der nicht auf volle bezahlung der Tage besteht (1 Tag Urlaub)

- Do - So ohne Brückentag (2 Tage Urlaub)

- Do -So, egal mit oder ohne Brückentag (1-2 Tage Urlaub), wenn ihr einen Campingplatz findet der nicht auf volle bezahlung der Tage besteht

Die Umfrage kann ja auch ein paar Monate laufen, lieber früh als spät, damit man mal eine grobe Hausnummer bekommt was denn Leuten mehr spass machen würde, weniger geht ja dann immer noch falls es mit dem Platz nicht klappen sollte
      Gruß Guido

Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt

sigpic

Kommentar

Zitat von wildthingde Beitrag anzeigen
        gemütlich anreisen, Zeit für gespräche und Autos beschauen, alles ohne hektik und super Stimmung
        Ey,da is ne Haube auf,20 Mann kommrn angerannt!Wollt doch nur Wasser nachfüllen :baeh:
        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

mir persönlich gleich...ich würd auch von do-so mitmachen...auch ohne brückentag...da ich im hotelfach arbeite gibt es sowas eh nicht ;-) und meine tochter würd ich entweder mitnehmen oder sie geht zu oma und opa das ist immer kein problem....
          also findet einen termin...

;-)
          Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
          Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

Kommentar

Ich bin auch für ein 4 Tage (oder auch länger) Treffen, mit oder ohne Brückentag ist mir egal.
            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

also ich bin wieder für 4 tage mit Brückentag !!!! weil ich habe dann ja Schule !!!!

Kommentar

Jawoll, unbedingt wieder 4 Tage!
                Hab diesmal nicht mal mit allen klönen können mit denen ich das gern mal gemacht hätte. Insofern gern wieder vier Tage, egal ob mit oder ohne Brückentag.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Vier Tage fänd ich auch klasse.

Mir geht es ähnlich wie christian (cw16), ich hab wohl nicht mit allen
                  reden können :(

Hab zwar versucht, jedem wenigstens "Hallo" zu sagen (manchen wohl auch mehrfach ),
                  aber bei der Masse an tollen Leuten war das einfach nicht zu schaffen.

Daher, ob mit oder ohne Brückentag, mir egal.

Wobei ohne Brücketag es für mich einfacher ist,
                  Urlaub zu bekommen...

Dieses JT hats schon fast nicht geklappt...

Gruß Schraubär

Kommentar

Ich bin dafür das wir das ohne Brückentag machen. Denn wie schon erwähnt, ist an Wochenenden mit Brückentagen überall Ausnahmezustand und somit ist an eine Ausfahrt ohne Hindernisse nicht zu denken.
                    Also wäre ich für Donnerstag bis Sonntag ohne Brückentag.

Kommentar

Ich schließ mich da auch mal Christian und Wolle und allen Anderen an! 4 Tage - weniger geht nicht... Ärgere mich schon die Kretze, daß ich nicht auch schon am Donnerstag da war...
                      92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Hmmm...nach kurzem Blick auf den Kalender...einen "Brückentag" in diesem Sinne gibt´s ja gar nicht. Vier Tage, so ist der Konsenz, ist minimum. Das seh ich auch so. Beim nächsten Treff werde ich mir sowieso die ganze Woche frei nehmen. Die Orga "vor Ort" kann ja auch auf mehrere Schultern verteilt werden! melde mich freiwillig wofür-auch-immer. Und bei ´ner Cabwoche würde auch die Anreise etwas entzerrt (sprich: nich alle auf einmal) - bei DEM Anlass sollte uns das Treffen doch ´n paar Tage Urlaub wert sein, oder?
                        Verzicht auf "Brückentag" (geht eh nicht Bundeseinheitlich, dann haben wir noch die Holländer und die Belgier...!) schafft uns mehr Flexibilität. In den Ferien, dann können auch die Kiddies mit (dann kann der Daniel auch seine Freundinnen wiedersehen ) - das fände ich optimal. Geht aber gar nicht, wie ich gerade sehe (www.schulferien.org) - da gibt´s doch tatsächlich keinen Tag im Jahr, an dem ALLE Ferien haben
                        Pfff....

Kommentar

aber dran denken nicht das we zu nehmen im mai wo der feiertag ist am 22 mai ,da sdind einige am wörthersee!!

Kommentar

Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
                            aber dran denken nicht das we zu nehmen im mai wo der feiertag ist am 22 mai ,da sdind einige am wörthersee!!
                            ... dann fahre ich da eine Woche vorher hin und ziehe den Stöpsel !!!

btt - ich wäre auch für min. 4 Tage. Da ich vorraussichtlich mit Frau und Sohnemann anreisen werde und wir eine relativ lange Fahrt haben die für das Kind stressig sein dürfte, möchte ich wenigstens 2 volle Tage zum Quasseln haben.
                            cu Hans
                            G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                            Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

Kommentar

also 4 Tage müssen sein.. das war einfach zu gut..
                              und brückentag hin oder her.. ich muss nur aufpassen das es ned in die prüfungsphase fällt.. :baeh:

Kommentar

Zitat von hucky Beitrag anzeigen
                                ... dann fahre ich da eine Woche vorher hin und ziehe den Stöpsel !!!

btt - ich wäre auch für min. 4 Tage. Da ich vorraussichtlich mit Frau und Sohnemann anreisen werde und wir eine relativ lange Fahrt haben die für das Kind stressig sein dürfte, möchte ich wenigstens 2 volle Tage zum Quasseln haben.
                                cu Hans

Riiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhh hh!!!!!!!!!

dann lernen wir mal den rest der bande kennen!! *freu*
                                ... am liebsten offen!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X