Am Freitag Nachmittag haben wir für Freitag Abend Grillen und Samstag Morgen Frühstück eingekauft. Da sind wir mit 8 vollen Einkaufswagen aus dem Aldi raus gekommen. Von den anderen Einkaufstouren mal abgesehen. Das war für über 100 Autos und ca. 180 Personen. Für die doppelte bis dreifache Anzahl Personen können wir das definitv nicht mehr leisten. Deshalb haben wir ins Auge gefasst, die Versorgung durch Caterer durchführen zu lassen.
Diesbezüglich ist das Orga-Team offen für jegliche Art von Vorschlägen.
und ich denke dieses mal will auch das orga team auch hier und da noch was vom treffen haben stell mich aber gern auch zum fahren wieder bereit mit unseren Kombi (da geht ne menge rein)grins
gruß casi
Dem schliesse ich mich natürlich an.
1 cab, 2 Erwachsene und unser Filius.
Das sollte als reservierung reichen.
cu Hans
Ich werde ggf meinen Jahresurlaub nehmen, um mit meiner Familie mal ein bischen von der kennenzulernen. Wir werden ca 12-14 Tage in der Region sein.
Mal sehen.
... Hans
G1C Bj 81 für den Sommer sigpic Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags
Am Freitag Nachmittag haben wir für Freitag Abend Grillen und Samstag Morgen Frühstück eingekauft. Da sind wir mit 8 vollen Einkaufswagen aus dem Aldi raus gekommen. Von den anderen Einkaufstouren mal abgesehen. Das war für über 100 Autos und ca. 180 Personen. Für die doppelte bis dreifache Anzahl Personen können wir das definitv nicht mehr leisten. Deshalb haben wir ins Auge gefasst, die Versorgung durch Caterer urchführen zu lassen.
Diesbezüglich ist das Orga-Team offen für jegliche Art von Vorschlägen.
Hallo Manfred
Bin doch dabei,sprich Caterer ,ist meiner Meinung zu Teuer.Habe Dir doch schon gesagt.Habe beziehung zur der Fleischerei Hein.Hier mal der Link. http://www.dieter-hein.de/
Habe da sehr gute beziehungen,sprich ein großes Zelt könnte man dann von den aufbauen,und die Produkte dann verkaufen.Und die haben eine sehr große Auswahl.Sprich was man Grillen kann,Geschnezeltes U.S.W die haben echt eine große Auswahl.Was dann möglich währe,sprich Grillen,und die Preise.Das kann man ja dann noch klar machen.Bin auf alle Fälle voll am Ball.Bitte bei mir melden.
Danke
Gruß Frank
kein Thema - Du stehst in unserer Liste - ebenso die Firma Hein.
Sobald wir einen Termin und einen Platz haben, werden wir uns um die "Caterer" kümmern.
kein Thema - Du stehst in unserer Liste - ebenso die Firma Hein.
Sobald wir einen Termin und einen Platz haben, werden wir uns um die "Caterer" kümmern.
Ok,danke Dir erst.Ich dachte ,Ihr habt mich vergessen.
Hab zwar noch nie an so einem Treffen teil genommen, freue mich aber schon riesig drauf . Werde gleich bei Urlaubsplanung die 3 Tage vermerken.
Mit teilnehmen würden dann: Ich, Frau und Kind. :family:
Wissen aber noch nicht, ob wir mit einem oder 2 Autos kommen (Cab oder Cab + Passi).
Werden wir später entscheiden.
Müssen wir dann selbst Zelte organisieren? oder kann uns deann jemand eines leihen? Gibt es nähe bonn so ein Verleihcenter? Könnt mir ja per PN Infos schicken...
manche Campingplätze bieten Wohnmobile/Zelte zum mieten an. Warte erstmal ab welchen Campingplatz wir unsicher machen *g und dann schauste was der vermietet. Kannst dann hinterher immernoch nachfragen ;)
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar