Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2008 Warum Osnabrück???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2008 Warum Osnabrück???

In der Karmann Historie steht wie hier schon einmal erwähnt 1978 ;)

Das kannst du hier nachlesen:
    http://www.karmann.com/__C1256DF7005...5003287fb.html
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
      der steht schon fest. 27.6- 29.6

gude idee, da können wir auch gleich meinen 24sten d-day feiern, is genau der 27.6
      suicide engineering
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.

www.cpi-community.de

Kommentar

Dann las dir mal vorher von Cheffe die Teilnehmerzahl geben damit du genug Getränke und Grillfleisch mitbringst
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Area51 hat am 29.6 auch Bday können sich ja das teilen *g*
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
            Dann las dir mal vorher von Cheffe die Teilnehmerzahl geben damit du genug Getränke und Grillfleisch mitbringst
            Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
            Area51 hat am 29.6 auch Bday können sich ja das teilen *g*

denke da läßt sich was einrichten, wenn jeder 3€ in die kasse wirft! wer stellt nur den 10m grill zur verfügung? ogni????
            suicide engineering

www.cpi-community.de

Kommentar

Ach, der Supergrill aufm Jahrestreffen hat das Fleisch auch innerhalb kürzester Zeit gar bekommen ... der war aber auch sau heiss!

sigpic
              <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
              <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

für mich sind es ca. 930 km hin und 930 heim... aber wenn mein Cabby und die Kohle mitspielt bin ich live dabei

Lg Nick
                Volkswagen Motorsport Association
                Golf 1 Cabrio GLI | Sondermodel Azur | BJ: Juni 84 | MKB: DX
                We ride 2gether - We fall 2gether -.-Bad Boys 4 live -.-

Kommentar

Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
                  denke da läßt sich was einrichten, wenn jeder 3€ in die kasse wirft! wer stellt nur den 10m grill zur verfügung? ogni????

Das ist ein WORT. Angenommen!!!!! Gerne gibt jeder 3 Euro !!!!!!!!
                  Weil ein Grillen mit all you can eat hat in 2007 immerhin 7 Euro pro Person gekostet :p

Und das Orgateam muss nicht mit ca. 10-15 Einkaufswagen die Grillsachen kaufen - soviel musst Du nämlich einkaufen, um geschätzte 350 - 400 Personen zu verköstigen :baeh:
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hi Leutz,

ich habe mal im Guiness Buch gegoogelt.......

die längste Autoparade :

"die längste Parade von 220 Autos des Typs Fiat 126 wurde am 26. Juni 2004 durch den Sl. Fiat 126 Fanclub organisiert"

Bekommen wir soviele Fahrzeuge zusammen ?

@Cheff Zitat "Jahrestreffen 2008 wird als "DER Golf Cabrio Record-Day" in die Geschichte eingehen"
                    Zuletzt geändert von frankie007; 12.09.2007, 08:14.
                    Golf I Cab. Bj. 1989, 2H - BB Chip, 184TKM, Fluxkompensator, 40mm tiefer, sonst original bis auf Radio, Le Castellet 15", bald Servolenkung ?

Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                      Das ist ein WORT. Angenommen!!!!! Gerne gibt jeder 3 Euro !!!!!!!!
                      Weil ein Grillen mit all you can eat hat in 2007 immerhin 7 Euro pro Person gekostet :p

Und das Orgateam muss nicht mit ca. 10-15 Einkaufswagen die Grillsachen kaufen - soviel musst Du nämlich einkaufen, um geschätzte 350 - 400 Personen zu verköstigen :baeh:
                      ich hab nen 7,5t zur verfügung:baeh::baeh::baeh::baeh:

im ernst jetzt, wenn sich das was vom orga team machen läß, wär ich auch bereit meine zeit und kraft dafür zu opfern
                      suicide engineering

www.cpi-community.de

Kommentar

Sehr gut - Danke. Dann nehme ich Dich schonmal in unsere "Helfer-Liste" mit auf.
                        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Wir Kommen Wieder Mit Pack Diesel Cheff

Kommentar

Hi,

ich war am 18.08.2001 in Osnabrück dabei, als die längste Cabrio-Schlange durch OS gefahren ist. 1451 Cabrios. War echt klasse

Kommentar

Zitat von Uwe S. Beitrag anzeigen
                              Hi,

ich war am 18.08.2001 in Osnabrück dabei, als die längste Cabrio-Schlange durch OS gefahren ist. 1451 Cabrios. War echt klasse
                              Und Ich habe diese Cabrio Schlange auf DVD ,Ich bin da auch mit gefahren.Und ein Kumpel hat das alles aufgenommen :baeh: :baeh: :baeh:
                              Hatte Ich aber auch schon mal angeboten die CD.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=37825
                              Zuletzt geändert von vwhecker; 12.09.2007, 20:50.

Kommentar

Aktueller Stand JT Osnabrück

Mal wieder eine Zwischeninfo für Euch, die Ihr am Jahrestreffen 2008 in Osnabrück teilnehmen möchtet:

Am letzten Samstag war ich auf der IAA. Dort hatte ich ja einen Termin mit Karmann - um unser Anliegen "Unterstützung Jahrestreffen 2008" persönlich vorzutragen.

Karmann hat versprochen, in Kürze eine grundsätzliche Entscheidung durch die Vorstände darüber zu treffen, ob wir Unterstützung erhalten. Dies betrifft zum Beispiel gemeinsame Presse-Aktivitäten und/oder ein Fototermin auf dem Karmann Früh/Spätschicht Parkplatz.

Desweiteren wird entschieden, ob wir mit Geld oder Sachmitteln unterstützt werden - wobei es dafür eher nicht so gut ausschaut. In einer aktuellen Autozeitung ist von 26% EINBRUCH der Auftragsfertigung bei Karmann in diesem Jahr die Rede, was zu einem enormen Umsatzeinbruch in 2007 (in diesem Bereich) führt.

Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werde ich hier darüber berichten.

Dann habe ich eine weitere Bitte "als selbsternannter Sprecher unserer Community" :p vorgetragen:

Dass wir gerne die Fertigungslisten aller G1C haben wollen, um diese Listen von Papier in eine Datenbank zu überführen. Dann könnten wir endlich Aussagen über Stückzahlen von Sondermodellen etc. machen. Mal sehen, ob daraus etwas wird. Hoffentlich nicht, weil Ihr mich dann "erschlagt". Das wird dann nämlich ein hartes Stück Arbeit - wo wir sehr sehr viele zuverlässige und gewissenhafte Helfer mit PC benötigen würden.

Wie Karmann mit dieser Bitte umgehen wird - ich bin gespannt und werde Euch auch darüber auf dem Laufenden halten.
                                Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X