Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2008 Warum Osnabrück???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2008 Warum Osnabrück???

Ja, es wird eine Anmeldefrist geben. Wird wahrscheinlich so zwischen Mitte April und Mitte Mai 2008 liegen. Geben wir dann noch bekannt.
    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

na perfekt... bis dahin is ja wirklich noch ein wenig zeit
      sigpic

Kommentar

Also Osnabrück würde mir auch sehr gut gefallen, doch leider wird es mit Sicherheit wieder nix, weil in der Zeit bei uns an der FH wieder Prüfungswochen sind....
        Das ganze ist jetzt noch schlimmer wo ich das Video von JT 2007 gesehen hab!!!

Ich will auch!

Kommentar

Mal eine Zwischeninfo für Euch, die Ihr am Jahrestreffen 2008 in Osnabrück teilnehmen möchtet:

Anfang August und heute habe ich mit der Marketing-Abteilung bei Karmann gesprochen. Die Marketing-Abteilung hat in den letzten Tagen unser Anliegen und das Thema "30 Jahre Golf Cabrio" der Geschäftsleitung zur Entscheidung vorgelegt. Diese hat noch keine Entscheidung getroffen.

Mitte September werde ich mich mit den Entscheidern persönlich treffen und in die Details "gehen".

Da einige aus dem Forum Kontakt zu Frau Schlesiger haben (wegen Werksbesichtigung) kam es jetzt schon zu Irritationen und Verwechslungen. Deshalb nochmal der ausdrückliche Hinweis vom Orga-Team an Euch:

Anfragen und Absprachen mit Karmann wegen des Jahrestreffens 2008 laufen ausschließlich über mich.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.
          Zuletzt geändert von cheff; 22.08.2007, 13:03.
          Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Das hört sich ja alles sehr geil an!
            Auch wenn Termin noch nicht feststeht, wir sind auch dabei!
            Wann steht der Termin denn fest?

Gruß
            Melle
            Golf 1 Cabrio, Baujahr 91, Model Quartett, orginal BBS Sportline Alufelgen, Hiltrac Gewinde, schwarze Klarglas vorne und hinten, bisschen Musik :p

Kommentar

der steht schon fest. 27.6- 29.6
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Gut dann wäre das auch klar! Danke
                Golf 1 Cabrio, Baujahr 91, Model Quartett, orginal BBS Sportline Alufelgen, Hiltrac Gewinde, schwarze Klarglas vorne und hinten, bisschen Musik :p

Kommentar

Werd auch dabei sein, ist ja quasi vor der Haustür

Kommentar

Re: JT 2008 Warum Osnabrück???

Vielleicht kann mann auch noch http://www.golf1cabriolet.com/forum einladen für das treffen?
                    Das sinds leute aus Frankreich und ein teil von Belgien.
                    Grtz Frank

Kommentar

mir gefällt osnabrück auch gut, sind ja nur 80km, d.h. ne schlappe dreiviertel stunde und schon da
                      2,4KW Frontsystem
                      Collossus XI an 8x16cm Hub-Car
                      Olympus XI an Andrian Audio A100neo und A25G2
                      Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

Kommentar

AW: Re: JT 2008 Warum Osnabrück???

Zitat von Draco Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kann mann auch noch http://www.golf1cabriolet.com/forum einladen für das treffen?
                        Das sinds leute aus Frankreich und ein teil von Belgien.

Sehr gute Idee.

Bitte Freiwillige vor - die der französischen Sprache mächtig sind und ein paar posts vom Orgateam übersetzen kann.
                        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Mon vocabulaire francaise est tres petit .. hatte immer ne 5 :(

Aber obwohl ich nix von Treffen halte werde ich DA natürlich vorstellig werden !

Respekt ! 30 Jahre Golf Cabrio bei Karmann. Wer da nicht dabei ist - ist nicht wirklich ein Fan
                          Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Heute waren wir auf einen Treffen in Dinxperlo NL, waren viele Deutsche Cabriofahrer, habe alle eingeladen!

Kommentar

Aus der Schweiz sind es auch "nur" 700 km. Und meine Eltern wohnen in der Nähe von OS. Also ich denke auch mal ganz fest darüber nach, zu kommen. :super:
                              Golf I Cab. Bj. 1989, 2H - BB Chip, 184TKM, Fluxkompensator, 40mm tiefer, sonst original bis auf Radio, Le Castellet 15", bald Servolenkung ?

Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren

Kommentar

Also für mich ist der Golf 1 Cabrio 2008 noch keine 30, das wird er erst 2009 da er ja im März 1979 in Genf präsentiert wurde und erst danach zum kaufen war.
                                1978 gabs ja noch keine auf der Strasse auch wenn die Leute von Karmann schon in der Fabrik das Blech rumgschnitten haben, oder ?

Von daher würde ich es logischer finden das Treffen von 2009 in Osnabrück zu machen.

Ich meine, wenn man den geschlossenen Golf 1 betrachtet, gabs den ja ab 1974. Da würde ich es auch nicht logisch finden, wenn man seine Geburt irgendwo gegen Ende der 60er Jahre/Anfang der 70er hinstellen würde, nur weil VW dann anfing Prototype zu bauen.

War nur so meine Meinung !

Grus,

Pierre.
                                G1C Classic Line Automatik EZ: 10/1991

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X