Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Zitat von Acme Beitrag anzeigen
    Deswegen waren es ja dieses Jahr die Große Menge von ca. 20 Personen ;)
    Hallo Acme

Endschuldige aber warum musst du in letzter Zeit alles so mies machen ? Ich hab dir in einem anderen Thread schon geschrieben, das es nicht immer darauf ankommt wieviele es sind sondern das es spaß macht und die Leute sich verstehen.

Ok in der Sache, das es natürlich schön wäre wenn viele kommen hast du recht aber da musst du auch wieder sehen, das viele unterschiedlich Charakere aufeinandertreffen die sich evtl. sowieso nicht verstehen ;)

Und das letzte Treffen war einfach nur Geil dank der tollen Leute die da waren

@RE88 was machst du mit mir .... Lümmel :baeh:

LG
    Yvi
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
      zum Thema Treffen in der Mitte Deutschlands ala Eisenach:

Die Mehrzahl der User ist im "Ruhrpott" beheimatet. Warum sollen sich so viele Leute in Richtung Osten bewegen? Das ist doch ökologisch und ökonomisch wenig sinnvoll.

Haben wir hier jemand vom Wetterdienst?
      In welchen Wochen ist die Regenwahrscheinlichkeit in der BRD am geringsten?
      Gibt es Orte, wo es seit Jahren an einem bestimmten Wochenende nicht mehr geregnet hat?
      Wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt.
      Dann bräuchtest du doch keinen Pavillon mehr...

Andererseits - du hast ja dein letztes Zelt vernichtet ... Aber einen Platz im Bus kannste bei Regen noch bekommen! ;)

Der Ansatz ist aber gut - Wetter ist ein Hauptfaktor!!!
      92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
        Hallo Acme

Endschuldige aber warum musst du in letzter Zeit alles so mies machen ? Ich hab dir in einem anderen Thread schon geschrieben, das es nicht immer darauf ankommt wieviele es sind sondern das es spaß macht und die Leute sich verstehen.

Ok in der Sache, das es natürlich schön wäre wenn viele kommen hast du recht aber da musst du auch wieder sehen, das viele unterschiedlich Charakere aufeinandertreffen die sich evtl. sowieso nicht verstehen ;)

Und das letzte Treffen war einfach nur Geil dank der tollen Leute die da waren
        Was hat das mit mießmachen zu tun...?

Les doch bitte noch mal den Text, evtl. fällt es dir dann auf.
        Der Igel hat geschrieben hinfahren oder lassen wenn jamandem die km zu weit sind, da das Treffen dieses Jahr aber alles andere als Zentral wahr waren wohl recht wenige da (nen dritel/viertel von dem was 2004 oder 2005 da war).
        Auf Grund dessen schrieb ich meinen von dir zitierten Satz.

Wenn ich dann aber lese das die Gefahr eines großen Treffens evtl Stress sein könnte, dann frag ich mich ob von manchen evtl. nur nen kleines (Jahres)Treffen gewünscht ist.

Kommentar

Heidelberg war auch nicht Zental und trotzdem waren sehr viele da. Warum das in Winsen nicht funktioniert hat liegt ja an ganz anderen Gründen.
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

soooooooooooooooooo stop nun planen nett diskutieren !!!ach ja chef zelt weggeschmissen mit den superschönen abspannseilen!!!grrrrr
            gruß casi

Kommentar

So what... diese ewigen Diskussionen gehen mir gewaltig auf den S*** Nicht umsonst bin ich kaum noch hier drin und verfasse Beiträge...

Wie kann man nur schon im Vorfelde wieder so einen Blödsinn anzetteln und alles zerreden!

Fakt ist - egal wo das Treffen stattfindet, wer kommen will, der kommt - der Rest sind leute die nicht dabei sein wollen!!!

Ich fahre - wie viele andere auch an den Wörthersee - habe noch niemanden darüber lamentieren hören (bei mir waren es 1250 km - eine Tour!): "wie weit ist das denn"!

Einfach einen Termin für das Jahrestreffen absegenen - und wir werden sehen, wer kommt.
              Ach ja - und wenn ich schon mal in Rage bin...

Die ganzen Schaumschläger, die vorher immer den Mund weit aufmachen und sich "anmelden" - hinterher aber nicht kommen ... schont einfach die Ressourcen hier und lasst die Anmeldung einfach sein! Dann braucht sich auch hinterher niemand wegen der Differenzen zwischen Planung und Realität aufzuregen!

Sorry - das musste jetzt mal sein!

Ich bin jedenfalls wieder dabei! ;)
              92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen

Fakt ist - egal wo das Treffen stattfindet, wer kommen will, der kommt - der Rest sind leute die nicht dabei sein wollen!!!
                das hat auch nicht mit "nicht dabei sein wollen" zu tun ... bei einigen evtl aber nicht bei allen ,gibt mehrere Gründe warum manche nicht fahren
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Wahre Worte ;)

Folgende Punkte sollten geklärt werden:

Wer organisiert
                  Wo findet das Treffen statt
                  Wann findet es statt

Ausserdem würde ich vorschlagen das der Unkostenbeitrag vorher zu entrichten ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Nur dies gilt dann als Anmeldung.
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

erst sollte eigtl fest stehen wo das treffen ist, dann wer organisiert! ich mein wer organisiert schon nen treffen was evtl 300km weit weg ist? leute da in der nähe zu haben ist besser die die Orga übernehmen ... oo( d.h wenn sich wer für bereit erklärt und das machen würde)

Kommentar

Bisher ging das aber auch. Mel und Vero haben auch nicht in Fulda oder Heidelberg gewohnt.
                      Und ein Treffen daran fest zu machen ob da jemand wohnt finde ich schon schwierig.
                      Gruß Ingo

Kommentar

aber es ist immer schwierig was zu organisieren was weiter weg ist ... wenn man doch mal vor Ort muß zwecks Campingplatz anschauen oder ähnliches würdest du mal fix 300km schnell fahren? aber ich sage mal so Hauptpunkt ist erstmal WO solls stattfinden, dann der rest

Kommentar

Die Reihenfolge ist doch erst einmal egal und ich habe das so aufgeschrieben wie es mir gerade in den Sinn kam.
                          Wenn wir so vorgehen das alles passen muß kann man das gleich vergessen. Einen Platz anschauen kann sich auch jemand der da in der Nähe wohnt und mit der Organisation nicht direkt was zu tuen hat.
                          Wenn das alles so passen würde wie man sich das wünscht wäre das natürlich klasse.

Meine Erfahrungen sind halt das es schwieriger ist jemanden zu finden der das in die Hand nimmt als einen geeigneten Platz zu finden. Vorschläge wo man hin könnte kamen hier schon ein paar. Aber keiner sagt ich nehme das jetzt in die Hand.
                          Gruß Ingo

Kommentar

Zitat RE88

Planung: Cheff, Yvi, RE88

es haben sich schon welche gemeldet... nicht immer nur die hälfte lesen auch mal alles :p

und ich denke mal die 3 würden nen JT auch wo anders organisieren da bin ich guter dinge was die 3 anbetrifft
                            Zuletzt geändert von Nightfly; 14.09.2006, 12:39.

Kommentar

Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen
                              So what... diese ewigen Diskussionen gehen mir gewaltig auf den S*** Nicht umsonst bin ich kaum noch hier drin und verfasse Beiträge...

Wie kann man nur schon im Vorfelde wieder so einen Blödsinn anzetteln und alles zerreden!

Ich fahre - wie viele andere auch an den Wörthersee - habe noch niemanden darüber lamentieren hören (bei mir waren es 1250 km - eine Tour!): "wie weit ist das denn"!

Einfach einen Termin für das Jahrestreffen absegenen - und wir werden sehen, wer kommt.
                              Ach ja - und wenn ich schon mal in Rage bin...

Die ganzen Schaumschläger, die vorher immer den Mund weit aufmachen und sich "anmelden" - hinterher aber nicht kommen ... schont einfach die Ressourcen hier und lasst die Anmeldung einfach sein! Dann braucht sich auch hinterher niemand wegen der Differenzen zwischen Planung und Realität aufzuregen!

Sorry - das musste jetzt mal sein!

Ich bin jedenfalls wieder dabei! ;)

Dieser Post macht doch das von dir Bemängelte genao so wenig besser wie der meinige oder der anderer User die die Sache etwas diferenzierter sehen.
                              Nehmt doch nicht immer alles persönlich sondern fast es als konstruktive Kritik auf.
                              Das Heidelberg gut besucht war hatte z.B. auch andere Gründe auch wenn es nicht Zentral lag.

Kommentar

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                                Zitat RE88

Planung: Cheff, Yvi, RE88

es haben sich schon welche gemeldet... nicht immer nur die hälfte lesen auch mal alles :p
                                Genau. Lies mal weiter und alles ;)
                                Gruß Ingo

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X