Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Wir können noch so lange nach einem Ort suchen der allen gefällt. Die Sache steht und fällt damit das sich mindestens 2-3 Leute um die Planung kümmern müsten.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Eben und wenn hier jetzt schon einiges/vieles "Plattgeredet" und von vornerein abgelehnt wird, wird der ein oder andere potenzielle Planer lieber die Finger davon lassen.
      Det war der Vater des Gedanken meiner Meinungsbekundung.

@ Cheff du solltest dich mal mit meinem Prüfer beim Führerschein unterhalten, der hat mir gesagt " Es ist nie zu spät im Leben" ;)
      „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
      (Terry Pratchett)

Kommentar

hi um auch mal meinen senf dazu zugeben, ich wäre für ein großes treffen

1:man lernt mehr leute auf einmal kennen
        2:es ist für alle gerecht kosten und anfahrt kann sich keiner beschweren
        3:man sieht mehr autos und kann sich ideen und anregungen holen

mfg

1ercab
        kann oben ohne sünde sein ?sigpic

Kommentar

Also, wenn alle immer von Planung, Vorgaben, etc. reden:

Treffen 2007: Eisenach bzw. nähere Umgebung (in der Mitte Deutschlands)
          Datum: 17.08.2007-19.08.2007
          Planung: Cheff, Yvi, RE88

...mal schauen ob es so herum etwas wird?

@ Cheff und Yvi: bitte nicht hauen

Kommentar

wow promte entscheidung
            ERSTMAL KEIN CABBY MEHR

Zur Zeit im Aufbau: Polo 6n 16V.... MA schaun was kommt ^^

Kommentar

Zitat von RE88 Beitrag anzeigen
              Also, wenn alle immer von Planung, Vorgaben, etc. reden:

Treffen 2007: Eisenach bzw. nähere Umgebung (in der Mitte Deutschlands)
              Datum: 17.08.2007-19.08.2007
              Planung: Cheff, Yvi, RE88

...mal schauen ob es so herum etwas wird?

@ Cheff und Yvi: bitte nicht hauen
              Wir reden hier von Planung und nicht von Diktatur

Warum machen wir das nicht wie früher. Es werden verschiedene Termine zur verfügung gestellt und dann abgestimmt. Dann kann sich wenigstens keiner über einen Termin beschweren.

Und noch was zu deinem Termin. Dir ist aber schon klar das der mitten in den Sommerferien liegt.
              Zuletzt geändert von Ogni; 10.09.2006, 07:42.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                Wir reden hier von Planung und nicht von Diktatur

Warum machen wir das nicht wie früher. Es werden verschiedene Termine zur verfügung gestellt und dann abgestimmt. Dann kann sich wenigstens keiner über einen Termin beschweren.

Und noch was zu deinem Termin. Dir ist aber schon klar das der mitten in den Sommerferien liegt.

Spaß muss sein

Kommentar

zum Thema Treffen in der Mitte Deutschlands ala Eisenach:

Die Mehrzahl der User ist im "Ruhrpott" beheimatet. Warum sollen sich so viele Leute in Richtung Osten bewegen? Das ist doch ökologisch und ökonomisch wenig sinnvoll.

Haben wir hier jemand vom Wetterdienst?
                  In welchen Wochen ist die Regenwahrscheinlichkeit in der BRD am geringsten?
                  Gibt es Orte, wo es seit Jahren an einem bestimmten Wochenende nicht mehr geregnet hat?
                  Wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt.
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hallo alle zusammen,

die Idee ein Treffen im Mittelpunkt von Deutschland zu organisieren, finde ich klasse! So hat jeder Teilnehmer in etwa die selbe Entfernung.
                    Die Gegend um Eisenach ist sicher auch super. Es gibt dort ein größeres Naturpark-Gelände, das Eichsfeld-Werratal.

Da kann viel unternommen werden (z.B. Ausfahrten, Kanutouren, Baden usw.).

Eine Campingadresse habe ich soeben mal im www recherchiert:
                    http://www.campingplatz-werratal.de/camping/main.html

Dieser Platz klingt nett, es gibt sogar kleine Hütten oder Caravane zu mieten.
                    Ebenfalls mit aufgeführt sind attraktive Preise und mögliche Aktivitäten.
                    Vielleicht eine Idee für die Planer des Treffens?

MfG
                    Matthias

P.S. @cheff:

[QUOTE=cheff;228697]zum Thema Treffen in der Mitte Deutschlands ala Eisenach:

Die Mehrzahl der User ist im "Ruhrpott" beheimatet. Warum sollen sich so viele Leute in Richtung Osten bewegen? Das ist doch ökologisch und ökonomisch wenig sinnvoll.

...weil sich im Falle eines Treffens im Ruhrpott die "Minderheit" aus Zentral- und Ost-Deutschland wohl eher nicht auf 5-6 Stunden Fahrt begeben wird...
                    Golf 1 GTI Bj. 76 - 1. Hand in Restauration

Kommentar

Zitat von matthias_vwauto Beitrag anzeigen
                      ...weil sich im Falle eines Treffens im Ruhrpott die "Minderheit" aus Zentral- und Ost-Deutschland wohl eher nicht auf 5-6 Stunden Fahrt begeben wird...
                      Und genau das ist doch der Punkt. Ich müßte jetzt wirklich mal scharf nachdenken wer auf den letzten Jahrestreffen aus dem osten kam. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Wenn sich wirklich welche in Bewegung setzen und kommen fände ich das klasse. Und dann würde ein Zentrales Treffen wirklich sinn machen. Und was meinst du wie viele schon Fahrzeiten von 5-6 Stunden in kauf genommen haben. Warum können das dann nicht auch mal andere?
                      Gruß Ingo

Kommentar

Hallo Ingo,

Verstehe nicht warum der Vorschlag der Mitte nicht o.k. sein soll?
                        Schließlich "teilen" sich ja qasi alle in die Entfernung rein...jeder hat in etwa die selbe Entfernung...selbst für jemanden aus Österreich oder der Schweiz ist es doch angenehmer nur bis zur "Mitte" zu fahren, als bis in den hohen Norden!

ja sicher kann man einmal 5-6 Stunden fahren....finde es nur nicht in Ordnung das allen anderen "aufzubügeln", wenn man selbst keine Lust auf so eine weite Strecke hat!? Siehe:
                        Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                        Und was meinst du wie viele schon Fahrzeiten von 5-6 Stunden in kauf genommen haben. Warum können das dann nicht auch mal andere?
                        Die Mehrheit ist berufstätig, hat u.a. auch Familie und Verpflichtungen. Da ist es einfach nicht immer möglich solche Fahrten zu unternehmen. Sicherlich auch eine Ursache für die geringe Teilnehmerzahl...

Zum Thema Osten: sicherlich wenige Forum-Mitglieder...allerdings sind die nicht "Treffen-uninteressiert".
                        Kann ich selbst bestätigen, da ich hier im Umkreis schon mehrere Forum-Mitglieder persönlich kennengelernt habe bzw. wir uns schon auf Treffen oder anderswo gesehen haben...

Bin gespannt, wie's weitergeht!

MfG
                        Matthias

Kommentar

Lt. ADAC Tour Planer ist Merseburg-Winsen 244,16 km oder 3 Stunden 10 Min. Das find ich jetzt net wirklich schlimm. Warst Du in Winsen? Ansonsten brauchst jetzt net winseln *SCNR* ;)

Grüßle Mark
                          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

So, dann ich auch mal.

Ein Zentrales Treffen fänd ich prima. Wenn sich Leute finden, die das organisieren wollen, noch besser.

Und alle, die, die sich über Kilomter beschweren oder sonstiges... entweder hinfahren oder lassen.

So nun schluß mit aufplusdern... ! Planen ist angesagt und schonmal Urlaub einreichen und ein Zweitcab kaufen, daß auch die Family mitkann...
                            Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
                              ... entweder hinfahren oder lassen.
                              Deswegen waren es ja dieses Jahr die Große Menge von ca. 20 Personen ;)

Kommentar

Zitat von Mark Beitrag anzeigen
                                Lt. ADAC Tour Planer ist Merseburg-Winsen 244,16 km oder 3 Stunden 10 Min. Das find ich jetzt net wirklich schlimm. Warst Du in Winsen? Ansonsten brauchst jetzt net winseln *SCNR* ;)

Grüßle Mark
                                Hallo Mark,

zum einen war ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und zum anderen ist auch dieser Treffpunkt nicht in der Mitte Deutschlands sodass er zwar für mich selbst gut zu erreichen gewesen wäre, aber eben für viele andere nicht!
                                Also bitte etwas vorsichtiger mit Deinen Äußerungen!

Aber nun zurück zum Thema:
                                Wer hat noch einen konkreten Vorschlag mit Angaben über einen Treffpunkt/Stadt und Angaben für Übernachtungsmöglichkeiten?

Danke

Matthias

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X