Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war das mit dem Treffen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie war das mit dem Treffen...

    wir waren da !!daxie nim schonmal urlaub für das JT2011 los los
    lg casi
    Zuletzt geändert von casiunddani; 01.10.2010, 09:45.

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie war das mit dem Treffen...

      Ich will ja wohl...

      Mal sehen, wann das Treffen ist und wann ich dann in Deutschland bin und es kommt nun mal auch darauf an, WO das dann sein wird...steht das schon fest?

      Dann kaeme ich mal evtl. vorbei...wuerde mich ja freuen, einige wiederzusehen bzw. kennenzulernen...
      MfG
      daxie :daxie: in Apex, NC - USA

      "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie war das mit dem Treffen...

        http://www.golfcabrio.de/forum/forum...estreffen-2011

        Ein Heidelbergtreffen hast Du doch mitorganisiert ... oder ????


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie war das mit dem Treffen...

          Was Du alles weisst *staun* ....Habe ich ? Habe ich organisiert??

          Na ja, ich WEISS, dass es eins gab mit vielen Teilnehmern und Steffi mit dem Audi Cabrio...

          UND es gab eins, da war ich allein mit meinem Cabrio unterwegs...und es waren nicht viele dort...und es MUSS vor 2005 gewesen sein... ;) und vor dem Winter 2004 ... ;) ...

          An Fulda kann ich mich sehr sehr gut erinnern....das war schoeeeen und KAAAALT.... *bibber*


          Ich kann mich auch an Fotos erinnern..aber ich habe keine davon..ich habe eigentlich garkeine Fotos/Videos mehr aus der Vergangenheit..nicht wirklich...faellt mir gerade so auf...ich glaube, ich muss mal eine email schreiben....
          MfG
          daxie :daxie: in Apex, NC - USA

          "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

          Kommentar


          • #20
            AW: Wie war das mit dem Treffen...

            Ich schaue mir die Bilder immer mal wieder an. Fulda war wirklich kalt. Aber da habe ich euch alle kennen gelernt
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


            Kommentar


            • #21
              AW: Wie war das mit dem Treffen...

              Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
              Ich schaue mir die Bilder immer mal wieder an. Fulda war wirklich kalt. Aber da habe ich euch alle kennen gelernt
              Ich auch Ingo, da hab ich den Mann, mit dem schönen Edelstahltankdeckel kennen gelernt;)
              Mann, wie die Zeit rennt.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Wie war das mit dem Treffen...

                Das sag mal. Schön wars
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                Kommentar


                • #23
                  AW: Wie war das mit dem Treffen...

                  Das stimt gestern das video angesehn nochmal war schön leider konnte ich nicht da sein !ach daxie werde wen ich es schaffe mal ein thread eröffnen mit alten bildern ! ach und das datum fürs nächste jt steht ja fest jetzt mußt ihr nur noch vorrausschauend planen ! würde gern mal auch alte hasen auf den jt sehn das wäre mal was
                  lg casi

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X