Mal sehen, wann das Treffen ist und wann ich dann in Deutschland bin und es kommt nun mal auch darauf an, WO das dann sein wird...steht das schon fest?
Dann kaeme ich mal evtl. vorbei...wuerde mich ja freuen, einige wiederzusehen bzw. kennenzulernen...
MfG daxie :daxie: in Apex, NC - USA
"Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"
Was Du alles weisst *staun* ....Habe ich ? Habe ich organisiert??
Na ja, ich WEISS, dass es eins gab mit vielen Teilnehmern und Steffi mit dem Audi Cabrio...
UND es gab eins, da war ich allein mit meinem Cabrio unterwegs...und es waren nicht viele dort...und es MUSS vor 2005 gewesen sein... ;) und vor dem Winter 2004 ... ;) ...
An Fulda kann ich mich sehr sehr gut erinnern....das war schoeeeen und KAAAALT.... *bibber*
Ich kann mich auch an Fotos erinnern..aber ich habe keine davon..ich habe eigentlich garkeine Fotos/Videos mehr aus der Vergangenheit..nicht wirklich...faellt mir gerade so auf...ich glaube, ich muss mal eine email schreiben....
MfG daxie :daxie: in Apex, NC - USA
"Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"
Das stimt gestern das video angesehn nochmal war schön leider konnte ich nicht da sein !ach daxie werde wen ich es schaffe mal ein thread eröffnen mit alten bildern ! ach und das datum fürs nächste jt steht ja fest jetzt mußt ihr nur noch vorrausschauend planen ! würde gern mal auch alte hasen auf den jt sehn das wäre mal was
lg casi
Kommentar