Wem ist denn der Offenbacher GTI? Den habe ich noch nie in meinem Revier gesehen.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
leider hab ich es verpennt meine Karte bei der Vorstellung auf dem Platz mit abzugeben, aber ich denke, das lässt sich verkraften.
Ich hab auch noch ein paar Videoschnippsel, bin aber nicht so der der Videobearbeiter... Also, falls jemand so etwas vorhat, dann hab ich noch Material von der Ausfahrt.
Viele Grüße!
Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich über all die tollen Bilder freue
Ich werde ein paar davon an unsere diesjährigen Sponsoren schicken und mich bedanken,
so hoffe ich auch im nächsten Jahr Unterstützung für uns zu bekommen!
Da gibt es doch echt Leute in meinem Revier die ich nicht kenne... Wie heißt er denn hier im Forum, oder ist er hier überhaupt nicht?
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar