Leider geil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Bilder Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der Bilder Thread
dieses JT war ne suuper Sache!
Vielen Dank an die gesamte Orga mit all ihren kleinen und großen Helfern.
- für die Platz"Regie"
- die Tombola
- die Ausfahrt
.. und und und ..... diese Aufzählung wäre sicher nicht vollständig .... deshalb einfach nur : Danke! 8)
Ich freue mich schon auf's nächste JT 2016
Kommentar
-
Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012
Kommentar
-
Bin immer noch begeistert...... von den vielen netten Leuten und den schicken Wagen ....war ein super We, top veranstaltet von dem gesamten Orga- Team! Hut ab vor Euch.
Es gab nichts an das man im Vorfeld nicht gedacht hatte!
Viele neue Bekanntschaften geschlossen , Freu mich auf die vielen tollen Bilder und das JT 2016!
Kommentar
-
Dat war doch ein sehr gutes Treffen gewesen, und das Wetter hat ja zum Großteil auch mitgespielt. Schöne Autos, nette Leute und eine gute Stimmung, so gehört es sich!
Danke an das Orgateam, beim nächsten Mal bin ich sicher auch wieder dabei!#onefivefive155
Kommentar
-
Zitat von Buster Beitrag anzeigendieses JT war ne suuper Sache!
Vielen Dank an die gesamte Orga mit all ihren kleinen und großen Helfern.
- für die Platz"Regie"
- die Tombola
- die Ausfahrt
.. und und und ..... diese Aufzählung wäre sicher nicht vollständig .... deshalb einfach nur : Danke! 8)
Ich freue mich schon auf's nächste JT 2016
Hier kann man Leider nicht gefällt mir klicken :-(
Aber JA das wars auf jedenfall-auch wenn ich vom Samstag nicht viel mitbekommen hab
Danke nochmal an alle beteiligten fürs holen des Cabs, Teile Spenden und schrauben...
Forum is einfach immer noch top :zustimm:Member of the A-Team8)
sigpic
Kommentar
-
.. guten Morgen
ich habe meine / Jonathans Fotos vom Samstag und der schönen Ausfahrt mal alle in diesen Ordner verfrachtet: https://www.dropbox.com/sh/ux9um0h49a0e9p9/AABmp4gKDoXW1gJ-dIqiK2wZa?dl=0
Kommentar
-
Möchte mich auch für das tolle Treffen bedanken. Orga, Tombola, Ordnung auf dem Platz, Ausfahrt, usw., usw. War alles richtig gut! :super:
Habe noch nicht durch meine Bilder im Detail durchgeblättert, werde dann auch noch Bilder raufladen!Grüße, Jens
Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)
Kommentar
Kommentar