Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn du jetzt schon weißt, dass du als Tagesbesucher kommen möchtest, dann wäre es Super, wenn du dich einträgst. So haben wir einen besseren Überblick und wissen mit wieviel wir rechnen können.

    Unsere Community heißt golfcabrio.de ;) ich freu mich auf Dein Golf 6 Cabrio und ich denke es werden viele Fragen an Dich haben, wie zufrieden Du bist, ob Du es empfehlen kannst oder ob Deine Motorleistung ausreichend ist! Da gibt es gar keine Diskussion, dass Du nicht auf die Ausfahrt mitdürfest

    Kommentar


    • #77
      AW: Fragen über Fragen

      Jetzt sind es "nur" noch zwei Wochen bis zum Treffen. Wird es denn noch ein Programm für das WE geben?
      Also so Sachen wie: Wie ist das Wetter am Samstag 8); oder wann startet die Ausfahrt usw.

      Beste Grüße,
      Thomas
      Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
      A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
      verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

      Kommentar


      • #78
        Das wird es noch geben
        Zuletzt geändert von Stöpsel; 27.07.2014, 21:33.

        Kommentar


        • #79
          AW: Fragen über Fragen

          Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
          Ich hab hier noch ein paar Bilder von der Gegend rund um den Campingplatz....ich freu mich auf die Ausfahrt

          [ATTACH=CONFIG]158462[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]158463[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]158464[/ATTACH]
          Hätte Interesse als Tagesbesucher(-nachzügler) am Samstag vorbeizukommen. Was ist am Samstag bei euch als Programm geplant? Die Ausfahrt? Wenn ja wann geht die los? Wie lang ist die Tour?
          Gebühr (1 Person & 1 Cabrio) für Tagesbesucher ohne Übernachtung bezahl ich gerne vorort. Kann ich dann auch auf den Camping Platz drauf fahren oder gibts das Schwierigkeiten?

          Kommentar


          • #80
            AW: Fragen über Fragen

            Hallo,

            am Samstag ist gegen Mittag ein Teilemarkt geplant, danach die Ausfahrt, am Nachmittag findet die IG-Versammlung statt.
            Und am Abend wollten wir uns noch gemütlich zusammensetzen. Essen kann man sehr gut im Campingplatz Restaurant.
            Wir würden uns freuen, je mehr je besser. Die Tour wird so 1 1/2 - 2 Stunden dauern.
            Die Gebühr kannst Du auf dem Platz bezahlen, ansonsten einfach vorab.
            Für Tagesbesucher sind 2€ fällig, dann darfst Du auch mit dem Auto auf den Platz.
            Zusätzlich sind 5€ Unkostenbeitrag zu leisten, außer Du bist IG-Mitglied.

            Ich hoffe ich hab alles beantwortet

            Kommentar


            • #81
              AW: Fragen über Fragen

              Prima, gegen Mittag würde ich dann grade passend zum Teilemarkt, spätestens zur Ausfahrt aufschlagen. Kostenbeitrag geht völlig in Ordnung für mich.
              Solltet ihr noch ne genaue Startzeit für die Ausfahrt festlegen, dann bitte hier kommunizieren. Macht es sicher vielen Interessierten einfacher zu planen. :]

              Kommentar


              • #82
                AW: Fragen über Fragen

                Huhu mal noch eine wichtige Frage zum Treffen gibt es eine "Eincheck" Zeit denn wir kommen Freitags erst so gegen 21 bis 22 Uhr an .!

                Kommentar


                • #83
                  Könnte Dir höchstens passieren, dass Du Dein Auto vor der Schranke stehen lassen musst. Aber ich klär nochmal ab, bis wann wir über den Platz fahren dürfen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Gibt es eine Mittagsruhe in der man Aug nicht von/auf den Platz kommt?


                    Sent from my iPad using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Wie gesagt, klär ich ab, ich bin Montag aufm Platz ;)

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Fragen über Fragen

                        In diesem Thread: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ür-Teilnehmer könnt Ihr euch schon eine kleine Adressenliste downloaden.
                        Wir werden auch noch ein kleines Programmheft online stellen.
                        Zuletzt geändert von Stöpsel; 27.07.2014, 21:34.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Fragen über Fragen

                          Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.


                          Nun zu den Ruhezeiten:

                          Die Rezeption ist zwar mittags nicht besetzt, aber die Schranke wird offen sein.
                          Genauso wird es abends kein Problem sein, noch um 21 oder 22 Uhr auf den Platz zu fahren.
                          Unser Campingplatzbetreiber hat wortwörtlich zu mir gesagt "wir sind kein Seniorenheim"
                          allerdings sollten wir es trotzdem nicht übertreiben, das ist für uns kein Freifahrtschein für Burnouts.
                          Ich denke wir sind alle erwachsen und wissen uns zu benehmen

                          Ich freu mich auf Euch und wünsche allen eine angenehme Anreise
                          .....bitte fahrt anständig, es sollen alle unbeschadet und heile ankommen ;)

                          Kommentar


                          • #88
                            Re: Fragen über Fragen

                            Gibt es am Samstag und Sonntag feste Programmpunkte? Uhrzeiten für Ausfahrten etc.?

                            Wir fahren gut 4 Stunden, deshalb würde ich gerne wissen, wann was etwa geplant ist. Also ich möchte meine Startzeit planen ;)
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar


                            • #89
                              Wir sitzen gerade am Programmheft, das wird heute noch fertig
                              Einfach heut Abend oder morgen Vormittag nochmal reinschauen, da ist es PDF dann online
                              Zuletzt geändert von Stöpsel; 27.07.2014, 21:34.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Fragen über Fragen

                                Sorry Niejoe ,

                                ließ doch einfach die Antworten weiter oben dann bist Du zumindest für den Samstag informiert .

                                Grüßle Alex :hm:
                                sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X