Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Jahrestreffen 2014 verbindliche Anmeldung

    ihr sollte noch erläutern wofür die 5euro dienen unkostenbeitrag will der ein oder andere bestimmt gern wissen .
    lg CASI

    Kommentar


    • #47
      AW: Fragen über Fragen

      @ Casi, ich antworte Dir mal hier auf Deine Frage, denn in dem Anmeldethread sollen zur Übersicht wirklich nur Anmeldungen sein.

      Hier Deine Frage: "ihr sollte noch erläutern wofür die 5euro dienen unkostenbeitrag will der ein oder andere bestimmt gern wissen .
      lg CASI"

      Wie der Name schon sagt, wollen wir damit die Unkosten decken. Geplant sind zum Beispiel Namensschilder, Aufkleber, Material für die Orga, Material für die Kinderbetreuung, .... Das sind nur Beispiele, je mehr zusammenkommt um so mehr können wir realisieren. Und keine Angst, sollte etwas übrig bleiben, dann kommt es dem Forum zugute oder kann für das nächste Jahrestreffen verwendet werden.
      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        AW: Fragen über Fragen

        Ich hab hier noch ein paar Bilder von der Gegend rund um den Campingplatz....ich freu mich auf die Ausfahrt

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4074.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 1619076 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4968.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,8 KB
ID: 1619077 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4969.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 1619078

        Kommentar


        • #49
          AW: Fragen über Fragen

          s hade das hier keinen "gefällt mir" Button gibt Stephi ;)

          Kommentar


          • #50
            AW: Fragen über Fragen

            Bekommen wir eigentlich eine Rückmeldung wenn der JT Betrag auf dem angegebenen Konto eingegangen?

            Kommentar


            • #51
              AW: Fragen über Fragen

              Ja, steht in der Anmelde-Tabelle dann in der letzten Spalte:

              https://docs.google.com/spreadsheet/...=sharing#gid=0

              Gruß
              Christian

              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

              Kommentar


              • #52
                AW: Fragen über Fragen

                Ich danke dir

                Kommentar


                • #53
                  AW: Fragen über Fragen

                  Ich hätte da auch noch ein paar Fragen

                  Leider war ich noch nie auf einem JT (Schande über mein Haupt :(), wieviele Cabbys waren denn die letzten Jahre immer so da?
                  Sind nur Cabbys "gewünscht" oder können auch andere VWs oder sogar Seats vorbei kommen?

                  Wir sind ne Schrauber-Clique aus dem Landkreis Würzburg und hätten nur 50km Anfahrt, das würde sich bestens anbieten und ich hätte die Möglichkeit ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen

                  Dann könnte ich da in der Runde mal rumfragen, wer denn Zeit und Lust hätte mitzukommen.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Fragen über Fragen

                    Hallo Foob.

                    Wie der Name schon sagt, ist es ein reines Golf Cabrio Treffen. Wie viel Cabrios zum Treffen aufschlagen werden ist noch nicht ganz raus.
                    Die Anmeldung läuft, um zu sehen wie viele teilnehmen werden.

                    Wir hatten schon JT (z.B. 2008 in Osnabrück), da waren 180 Cabrios am Start. Eine sehr imposante Menge ;)
                    Es gibt aber auch Treffen wo nur 80 Cabrios vor Ort sind. Das hängt immer vom Termin und den Tagesbesuchern ab.

                    Sicherlich wird und soll es kein Problem darstellen, wenn uns mal jemand mit einem "Fremdfabrikat" bzw. "Familienfabrikat" besucht.
                    Nur werden diese gesondert parken müssen.

                    Ganz genau wird sich zu deinen Fragen, bestimmt nochmal ein Orga-Mitglied zu Wort melden
                    Gruss Matze!
                    Im Osten...geht die Sonne auf!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Fragen über Fragen

                      Danke Matze für die schnelle Antwort! :zustimm:

                      Hui, 180 Cabrios sind echt ne gewaltige Hausnummer, gefällt mir!!

                      Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, dass es nur um die Cabrios geht!
                      Sonst wuchert das ganze recht schnell in ein großes VW/Audi Treffen wie Geiselwind o.ä. aus.

                      Vielleicht komme ich dann nur mit meiner besseren Hälfte vorbei

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo foob,

                        Nicht jeder reist bei uns mit dem Cabrio an, aber das hat meist organisatorische Gründe z.B. Zu viel Gepäck oder Cabrio ist nicht fertig.
                        Wie du schon geschrieben hast, kann das leicht ausarten, deswegen beschränken wir uns aufs Golf Cabrio ;) aber Du und Deine Frau seid herzlich willkommen!
                        Liebe Grüße
                        Stephi

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Fragen über Fragen

                          Ja eigentlich geht es nur um die Cabrios, wobei ich dazu sagen muss, dass sicher niemand was dagegen haben wird wenn Jemand mit anderem VW Altblech auf den Platz kommt.
                          Mein Bruder wird wahrscheinlich mim 83er Scirocco mit kommen (vorausgesetzt der Motor wird bis dahin fertig ;) ) und der wird ganz sicher neben meinem Cabby aufm Platz stehen.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Fragen über Fragen

                            Wenn ich nicht kommen soll, sagt es, aber einfach meine Anmeldung ignorieren........

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Fragen über Fragen

                              War sicherlich keine Absicht, hab Dich nachgetragen

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Fragen über Fragen

                                Bald ist Anmeldeschluss!!!

                                Wir (fwausbilder-SB) und ich sind gestern die Ausfahrt abgefahren, perfekte Strecke mit wunderschöner Landschaft!!!
                                Die Vorfreude auf das Treffen steigt

                                Ich freu mich auf Euch

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8843.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 1621738

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X