Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio wird eingestellt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Golf Cabrio wird eingestellt

    Hier mal der Artikel aus der "Neuen Osnabrücker Zeitung".


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,0 KB
ID: 1630631

    Kommentar


    • #32
      Alles schön und gut... Aber wieso Rot🙈

      Kommentar


      • #33
        AW: Golf Cabrio wird eingestellt

        Gute Frage, Tornadorot ist momentan sicher nicht grad der Renner bei dem Wetter...

        Wenn ich bei Kauf eines Neuwagens bei den Herstellern momentan bis 35 % Rabatt einsparen kann beim Listenpreis,

        dann frag ich mich schon, was eigentlich der reale Wert des Fahrzeugs ist :p
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • #34
          AW: Golf Cabrio wird eingestellt

          Der Wert einer Ware ist immer der, den der Kunde zu zahlen bereit ist. ;-)
          Es gibt auch Leute, die €30.000 und mehr für ein Smart Cabrio zahlen, obwohl man für den gleichen Preis einen MX5 in Vollausstattung bekommt. Oder schau' Dir mal an, was Mini für seine Autos aufruft.
          Ein Kollege von mir will sich gerade den neuen Tiguan kaufen. Obwohl der Wagen schon mehrere Monate Lieferfrist wegen des großen Ansturms hat, bot ihm der Verkäufer auf Anhieb 14% an.
          35% gibt es aber meines Wissens nur bei Auslaufmodellen, den Franzosen und den Koreanern.

          Dieses Rot ist, wenn ich mich recht erinnere, ein GTI-Klassiker. Ich kann mich gut an den GTI I eines meiner Jugendgruppenleiter in ca. 1980 erinnern, der auch knallrot war. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Den Namen Tornadorot finde ich aber nicht schlimm. Tornados gibt es schon immer in Deutschland, es gibt ein Flugzeug mit diesem Namen und sicher noch mehr Produkte.
          Just because I give you advice, it doesn't mean I know more than you - It just means I've done more stupid shit.

          Kommentar


          • #35
            AW: Golf Cabrio wird eingestellt

            Zitat von caabriio Beitrag anzeigen
            Alles schön und gut... Aber wieso Rot
            Schöne Autos sind rot, guggst du=)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Cabrioristi Beitrag anzeigen
              Schöne Autos sind rot, guggst du=)
              Dann würde ich sagen... Rote Autos sind nicht schön, sondern Geschmackssache!

              Wenns andere Farben geben würde wär ich interessiert an diesem Sondermodell.

              Kommentar


              • #37
                Richtig schade :/

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X