Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free air Subwoofer :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Free air Subwoofer :-)

hehe, bei 150 darf man auch kein geregeltes Netzteil erwarten, hatte mal die Powerstation xxl von Auditec Fischer, dafür allein hab ich glaub ich 450€ bezahlt.

Bin etwas raus aus dem Thema weil ich mit meiner kleinen eigentlich zufrieden bin, aber gibt es mittlerweile mittelbudget 5 oder 6 Kanal Verstärker mit geregeltem Netzteil?
    93er Toscana in Came Metallic - 2h und jede Menge zu tun

Kommentar

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ofer)/40817077

Was haltet ihr bspw. hier von?

Würde nur den Sub + Endstufe brauchen, Radio würd ich dann wieder in der Bucht verkaufen..

Gruß

P.S. Ist direkt bei mir um die Ecke, wäre ganz praktisch :-P

Kommentar

passt, da hast schon was gut druck macht,
        nicht mehr neu aber damals nicht verkehrt gewesen

und vom Preis kommt es dir sicher auch sehr nah, schlag zu

Kommentar

Ja, mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme.. Scheint ja schon paar Monate alt zu sein die Anzeige..

Was haltet ihr von einer Helix Dark Blue 4 Endstufe? :-P

Kommentar

die Helix Dark Blue 4 ist für ne Sub zu schwach

Kommentar

Okay gut zu wissen..

Kommentar

Das Radio ist doch das Chamäleon, damals absolutes wunschradio von jedermann quasi:-)
                93er Toscana in Came Metallic - 2h und jede Menge zu tun

Kommentar

jup, das war so 2001 rum, lang ist es her

Kommentar

Hey ho... erstmal wenn du dies macht und ne Platte im Kofferraum haben willst, musst du die Mulde leer machen und denn den Gesamten Kofferraumbuden mit dämm Material Dämmen. denn kannste dir auch ganz einfach deinen Gewünschten Sub nehmen und an der stelle der Ersatzradmulde einbauen. Habe ich bei meinem 4er Golf Variant auch gemacht und habn Rockford P1 und ne Rödeck Endstufe klingt richtig gut des dingen... nur erstmal schön einschwingen lassen... und Freeair ist quatsch da du den Sub in die Mulde wahrscheinlich machst und denn haste doch eh nen Gehäuse.... und ob du da nen freeair oder nen normalen sub rein machst is woscht

Kommentar

Gut gut, danke für die Info. Werde mal berichten, was ich letztendlich eingebaut habe :-)

Kommentar

So Leute, habe mittlerweile "indirekt" (Überraschung zum Geburtstag, wird alles eingebaut in Kofferraum) einen Subwoofer von Alpine, weiß aber die genauen Daten nicht, aber die Watt-Werte sollen ziemlich hoch sein.. Stimmen ja sowieso fast nie!
                        Aber jetzt weiß ich einfach nicht, was für eine Endstufe ich nehmen soll, suche schon den ganzen Tag und finde keine recht günstige, die diese Leistung dann "verwerten" kann :-D

Preislich so bis knapp über 100€ ..

Kommentar

ist natürluich sone Sache,
                          sten keine Daten an der Kiste?
                          oder nur der Lautsprecher? dann brauchst du aber unbedingt die Daten

Kommentar

Ich frag gleich mal nach genauen Daten.. :-) Der Sub ist halt das Geschenk meiner Geschwister und die wollen natürlich nicht alles verraten, aber ich versuchs gleich mal :-D

Kommentar

Ja hmm, kann keinen erreichen und das dauert wohl auch noch etwas, bis ich die ans Telefon bekomme..

Kannst du mir nicht einfach paar Endstufen vorschlagen, die es gebraucht ganz günstig gibt und die auch ganz gut Leistung bringen?

Wenn man einen Subwoofer nicht ganz ausreizen kann, ist es doch eigentlich auch nicht sehr schlimm oder?

Kommentar

du wirst ihn aber ausreizen

und ein Sub geht schneller an einer zu schwachen kaputt als an einer Leistungstärkeren Endstufe

Marken
                                emphaser, JL, Helix, Hertz, Rockford Fosgate, Audio System, SPL Dynamics, Eton, Exact, Audison, ESX, Rainbow,

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X