Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiv-Subwoofer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aktiv-Subwoofer

klar bedeutet es Verluste (vorallem an Kontaktstellen), aber nicht dass dadurch zwangsläufig der Strom weniger wird

Kommentar

Kauf die einen gescheiten aktiv-sub und leg ihn unter deinen fahrersitz.dann brauchst du nur Strom bis unter den Fahrersitz zu ziehen und chinch.Ist in meinen augen eh die beste und günstigste alternative im cabrio.lg

Kommentar

Unter meinem Fahrersitz ist kein platz. Sitzheizung.

Kommentar

Den musst Du mir jetzt mal erklären ;) Die Sitzheizung ist im Sitz nicht unter dem Sitz

Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Da meine Batterie eh im Kofferaum eingebaut ist habe ich das Problem mit dem Stromkabel nicht.

Und das Chinchkabel habe ich einfach unter den Fußmatten nach hinten gelegt. Man sieht davon 10cm, nämlich von der hinteren Fußmatte bis unter die Rückbank.

Eingebaut habe ich den Helix DSP 8 Aktivsubwoofer. Funktioniert super.

Kommentar

Zitat von Pacman2000 Beitrag anzeigen

Und das Chinchkabel habe ich einfach unter den Fußmatten nach hinten gelegt. Man sieht davon 10cm, nämlich von der hinteren Fußmatte bis unter die Rückbank.
              Iiiiih.... na gut, der Helix reissts wieder raus:p

Kommentar

Bei mir unterm Sitz sieht es nicht danach aus, das da noch ein Subwoofer platz findet^^

Kommentar

Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X