Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Stand Musik hören?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Im Stand Musik hören?

Die Benzinpumpe geht nach meinen Wissenstand nur kurz an.

Warum sollte es nicht gut sein, wenn du im Stand musik hörst? So lange du nicht so lange Musik hörst das die Batterietiefenendladet ist, ist es doch kein Problem oder sehe ich hier etwas falsch?
    Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
    Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

Hallo hatte so ein ähnliches Problem:
      wenn ich das Radio an Dauerplus angeschlossen hatte und den Wagen ausmachte, zeigte es immer noch die Uhrzeit an.War schon sehr hell.
      Über Zündung war dann das Problem das ich immer den Schlüssel Stecken lassen mußte um Radio zu hören. Da ich noch ne Wegfahrsperre
      hab,mußte ich dann erst Schlüssel abziehen, Sperre entschärfen und dann wieder Schlüssel rein...starten.....nervte !!!!
      Hab mir einfach einen kleinen Schalter zwischen Dauerplus gemacht. Für mich die beste und einfachste Lösung.
      Gruß : Dr.Caca
      Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
      Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

Kommentar

DAs mit Zündung an auf DAuer war zu Zeiten Kontaktgesteuerter Zündungen wirklich ein Problem, da , wenn der Kontakt zufällig geschlossen war dauernd etwa 7A durch die Zündspule flossen und diese schnell überhitzte .... dazu der hohe Stromverbrauch.
        Das passiert bei Elektronischen Zündungen sicherlich nicht mehr .... aber erhöhter Stromverbrauch kann trotzdem vorliegen, wenn man vergisst den Heizungslüfter und Heckscheibe abzuschalten .... und einen gewissen Strom wird auch Zündung an ziehen ...

Den S-Kontakt hat VW sicher auch nicht auß Spaß eingeführt .... nur leider sehr schwach dimensioniert . (Bei Benz gabs das schon in den 60ern )

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X