Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal Radio vom 1er Cabrio ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Orginal Radio vom 1er Cabrio ?

Zitat von z0d!aC Beitrag anzeigen
    Also kann ich sagen , das ich ein orginales Zeitgerechtes Radio drinne habe ?
    Ja. Nicht die Werksversion, aber absolut passend für die Zeit. Da darf auch keiner beim TÜV gegen das H-Kennzeichen meckern.
    Nur bei denen bis 82? die noch das alte Cockpit würde ich dies für zu neu halten.
    Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Okay alles klar .. dann kann ich mir ja Zeit lassen um heraus zu finden , welches Radio orginal verbaut war um das dann zu suchen

Kommentar

Wir haben hier ein paar Experten die die Codes auf dem Service-Etikett (auf der Querstrebe im Kofferraum oder im Servicebuch) entschlüsseln können. Da sollte auch das Radio drin sein wenn Du kein seltenes Sondermodell hast.
        Und wenn man hier nicht helfen kann, freundlich bei VW Classic anfragen. Die geben Dir auch eine Info was alles Verbaut gewesen sein sollte (so es denn in dereren Datenbank sauber eingetragen ist und nicht im Keller liegt -wie bei mir).
        Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Ja mein Etikett habe ich meine meiner Restaurierung leider aus dem Kofferraum rausgeschliffen -.-
          Ich muss sowieso noch vom Automuseum ein Zertifikat Anfordern lassen

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X