Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecherkabelbaum Einbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Elektrik] Lautsprecherkabelbaum Einbau

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bzw. ein Problem bezüglich des Kabelbaums vom Radio zu den Lautsprechern. Und zwar bleiben die Lautsprecher auf der rechten Seite stumm.
    Ich kann im Bereich der Tür und auch an den Lautsprechern keinen Defekt des Baums feststellen und habe mir daher einen gebrauchten Kabelbaum organisiert.
    Nun bleibt die Frage, ob es einen Trick gibt bzw. einen möglichst einfachen Weg den Kabelbaum zu tauschen.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Beste Grüße

  • #2
    AW: Lautsprecherkabelbaum Einbau

    Bist du dir sicher das es der Kabelbaum ist ?( Vielleicht mal mit einem anderen Radio probieren. Hast du auch hinten Lautsprecher?

    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

    Kommentar


    • #3
      AW: Lautsprecherkabelbaum Einbau

      Ja bin ich mir. habe es auch mit einem anderen probiert. Nein hinten ist nichts verbaut!
      Danke

      Kommentar


      • #4
        AW: Lautsprecherkabelbaum Einbau

        Hast du den Kabelbaum durchgemessen?
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: Lautsprecherkabelbaum Einbau

          Einen neuen Kabelbaum kann man auch provisorisch machen :( aber wenn es original sein soll muß das Armaturenbrett raus, weil die Kabel fast direkt an der Frontscheibe lang laufen.
          Wie Horst schon sagt, erst mal messen :zustimm:

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar


          • #6
            AW: Lautsprecherkabelbaum Einbau

            oder per bluetooth direkt geht auch!

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X