Also folgende sachen sind verbaut:
Radio JVC
Frontsystem Mitteltöner/Hochtöner von Helix. Hochtönerkabel geht zum Mitteltöner und dann das Original Kabel weiter richtung Radio
Im Rücksitzbereich noch die Originalen VW Lautsprecher.
Desweiteren ist noch eine Endstufe und ein Subwoofer verbaut.
Nun zum Problem:
Ab und an insbesondere wenn es Wärmer ist steigt ab und an kurz mein Frontsystem aus. Ruckelt etc. Kurz davor geht alles ohne Probleme.
Die Braunen Kabel die aus der Tür kommen sind beim Stecker nichtmehr zu sehn da sind sie Blau/Weiß und Braun/Weiß.
Habe am Radio selber jetzt die meisten Steckverbindungen weg gemacht und die kabel Zusammengelötet.
Hat aber leider nichts gebracht.
Endstufe hab ich auch mal weg gemacht daran lag es aber nicht.
Hatte das Problem schonmal danach Spinnte mein Subwoofer habe dann ein neues Radio gekauft dann war das Problem weg.
Nun seit gut einen Monat ist es wieder da.
Was soll ich machen?
Radio JVC
Frontsystem Mitteltöner/Hochtöner von Helix. Hochtönerkabel geht zum Mitteltöner und dann das Original Kabel weiter richtung Radio
Im Rücksitzbereich noch die Originalen VW Lautsprecher.
Desweiteren ist noch eine Endstufe und ein Subwoofer verbaut.
Nun zum Problem:
Ab und an insbesondere wenn es Wärmer ist steigt ab und an kurz mein Frontsystem aus. Ruckelt etc. Kurz davor geht alles ohne Probleme.
Die Braunen Kabel die aus der Tür kommen sind beim Stecker nichtmehr zu sehn da sind sie Blau/Weiß und Braun/Weiß.
Habe am Radio selber jetzt die meisten Steckverbindungen weg gemacht und die kabel Zusammengelötet.
Hat aber leider nichts gebracht.
Endstufe hab ich auch mal weg gemacht daran lag es aber nicht.
Hatte das Problem schonmal danach Spinnte mein Subwoofer habe dann ein neues Radio gekauft dann war das Problem weg.
Nun seit gut einen Monat ist es wieder da.
Was soll ich machen?
Kommentar