Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber golfcabrio.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Aufkleber golfcabrio.de

    Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
    Die Version liegt hier bereits als Aufkleber vor. Wir haben allerdings bis dato nicht darüber nachgedacht, die zu verkaufen. Wäre aber, wenn Interesse besteht, durchaus möglich.
    Dann bekunde ich hiermit mal mein Interesse daran... :daumen:

    Wie groß ist der Aufkleber? Welche Farbe? Welcher Preis?

    Gruß, René.

    Kommentar


    • #32
      AW: Aufkleber golfcabrio.de

      http://www.die-einser.de.tl/die-1er-...-Aufkleber.htm
      Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

      Daily, VW Sharan 7M V6 24V

      Kommentar


      • #33
        AW: Aufkleber golfcabrio.de

        Der Aufkleber aus der damaligen Aktion sah so aus, wie auf dem Bild im Anhang. Man konnte sich aussuchen, ob das Cab nach rechts oder links "schauen" sollte. Außerdem bestand die Wahlmöglichkeit verschiedener Folienfarben und ob es mit dem golfcabrio-Schriftzug oder dem Nickname sein sollte. Zusätzlich war wählbar, ob normal von außen klebend oder spiegelverkehrt, damit man von innen an die Scheibe gehen konnte.

        Ich hab meinen Aufkleber noch plus einen in Reserve

        Gruß, Tobi

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufkleber.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,3 KB
ID: 1599346
        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

        Kommentar


        • #34
          AW: Aufkleber golfcabrio.de

          Schließe mich dann mal Rene an, die der Golf Siluetten Aufkleber ohne IG.ev würde mir auch gefallen, gibt den in Blau oder Silber, wie groß ist er und was würde er kosten? desweiteren besteht Interesse an einem gemeinsamen Forum Aufkleber, sollte sich da was ergeben

          LG Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Aufkleber golfcabrio.de

            So, nur kurz zur Info. Wir machen uns gerade Gedanken dazu, wie wir euren Wünschen am besten gerecht werden und welche Form der Aufkleber haben kann. Das ist noch offen. Hier aber kurz mal ein Bild vom IG-Aufkleber:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23052012280.jpg
Ansichten: 2
Größe: 60,5 KB
ID: 1599354

            Farbe ist wie in der Signatur, die Sonne hat das auf meinem Handyfoto verändert. Es ist aber noch vollkommen offen, ob es nun dieser Aufkleber wird oder wir eine andere Lösung anbieten werden. Ich bitte also um etwas Geduld. Und des weiteren bitte ich, die alten Aufkleber nicht irgendwie reproduzieren zu wollen, die Rechte daran liegen nicht bei uns! Das würde zu rechtlichen Konsequenzen führen!

            Kommentar


            • #36
              AW: Aufkleber golfcabrio.de

              Kann man denn den IG-Aufkleber auch bekommen?

              Kommentar


              • #37
                AW: Aufkleber golfcabrio.de

                Klar, nichts leichter als das. Einfach in die IG eintreten, dann gibt es den

                Kommentar


                • #38
                  AW: Aufkleber golfcabrio.de

                  Wie tritt man denn in die IG ein, und was für Pflichten und Kosten kämen auf einen zu...kann man irgendwo was zur IG nachlesen usw? Ok mit den Aufklebern vom Forum warten wir...aber bitte nicht zu lange, ganz lieb guck, grins...

                  LG

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Aufkleber golfcabrio.de

                    Klick einfach auf das Bild in meiner Signatur, da gelangst du zum IG Info-Forum. Dort steht eigentlich alles. Gerne beantworte ich Dir aber alle Fragen, wenn Du noch welche hast. Schreibe mir dazu dann aber besser eine PN oder eine E-Mail.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Aufkleber golfcabrio.de

                      Hatte mir damals kleine Silhouetten machen lassen, M-Systems war da sehr flexibel

                      aufgeklebt, noch nicht waschstraßengetestet:



                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GolfKennzhalter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,5 KB
ID: 1599355



                      Und ja, ich weiß, es gab noch keine Autostadt, als die G1C ausgeliefert wurden :-)
                      "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

                      Kommentar


                      • #41
                        Vielleicht könnte man einen Aufkleber machen, der von innen auf der Rückspiegelrückseite befestigt wird!? Nur so eine Idee...
                        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Aufkleber golfcabrio.de

                          Würd mich auch interessieren, QR-Variante ist top!

                          Aber nix für die Heckscheibe, hallo wir wolln doch offen fahrn 8)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Aufkleber golfcabrio.de

                            Frische Aufkleber eingetroffen ;)

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...023#post977023

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Aufkleber golfcabrio.de

                              Erst rufen alle hier und dann will keiner? Ist ja nicht ernst

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Aufkleber golfcabrio.de

                                Also ich habe meinen bekommen, morgen kommt er dran.
                                Danke erst einmal.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X