Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber golfcabrio.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber golfcabrio.de

    Hallo habe bei nem Kumpel den geplotteten Aufkleber golfcabrio.de und soger mit Forumsnicknamen gesehen, gibt es diese Aufkleber noch irgendwo und irgendwie???

    LG

  • #2
    AW: Aufkleber golfcabrio.de

    Hallo Kirmesfreak00,
    jemand aus dem Forum hat bei seinem Foliendealer über eine Sammelbestellung das ganze gemacht.

    Ich hätte auch Interresse.

    Gruß Alex
    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte da evtl. bei großem Interesse etwas anleiern!?
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

      Kommentar


      • #4
        Ich denke da sollte auf jeden Fall die IG als Betreiber mit ins Boot geholt werden. Und ich meine es gibt da auch schon diesbezgl Überlegungen.


        Sent from my iPhone using tapatalk.
        Mein Cabrio 1,8G

        Kommentar


        • #5
          AW: Aufkleber golfcabrio.de

          Wäre sofort dabei
          sigpic


          Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spaß

          Kommentar


          • #6
            AW: Aufkleber golfcabrio.de

            Die Idee find ich gut !

            Kommentar


            • #7
              AW: Aufkleber golfcabrio.de

              prima Idee bin auch dabei
              wer langsamer fährt wird länger gesehen.........:laola::laola:

              Kommentar


              • #8
                AW: Aufkleber golfcabrio.de

                Wenn´s los gehtsagt bitte auch mir bescheid.... bin auch dabei !!! Danke !

                Kommentar


                • #9
                  Wie wuerde der denn ca aussehen? Wäre auch dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aufkleber golfcabrio.de

                    Darüber nachgedacht haben wir, mal schauen, ob und wie wir das umsetzen können. Die frühere Aktion lief über ein ehemaliges Mitglied, was nicht mehr im Forum vertreten ist. Daher bietet sich da keine kurzfristige Möglichkeit. Wir werden uns aber darum bemühen.

                    Aussehen? entweder URL als Aufkleber oder mit Silhouette wäre sicher möglich, dann aber nur definierte Farben ohne Sonderwünsche. Es sei denn, es findet sich jemand, der auch Sonderwünsche zu vertretbaren Preisen bieten kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aufkleber golfcabrio.de

                      Hallo Zusammen,
                      hat denn jemand Bilder wie die damaligen Aufkleber ausgesehen haben Größe usw.würde dann mal bei meinem Foliendealer nachfragen was sowas kostet gut wäre wenn man den Preis der damaligen Aufkleber hätte und die Menge der hergestellten Aufkleber.

                      Gruß Alex
                      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aufkleber golfcabrio.de

                        Genau da liegt das Problem. Sie waren eigentlich fast alle individuell, also keine Massenware. Der Preis/Mengenvergleich hinkt also. Serienaufkleber ab 100 Stück gibt es für ca. 3€/Stück. Dafür habe ich schon ein Angebot. Bild habe ich leider nicht zur Hand, waren aber zwischen 9 und 12 cm lang.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aufkleber golfcabrio.de

                          Hallo heigöö,
                          daß ein Aufkleber für 3 € nichts besonderes sein kann ist auch klar , mit einem individuellen Aufkleber zeigt man die Liebe zum Golf Cabrio und die kostet eben etwas mehr wie 3 € .

                          Gruß Alex
                          sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aufkleber golfcabrio.de

                            Ich werde auch mal ein Angebot einholen. Gebe dann bescheid.
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aufkleber golfcabrio.de

                              Nen Angebot lässt sich aber nur vergleichen, wenn es eine exakte Vorlage gibt.
                              Nur für den Schriftzug sollte 3,- Euro aber definitiv die obere Grenze sein, grad bei der Anzahl find ich das schon happig. Da hab ich für unsere Clubaufkleber bei einer deutlich kleineren Auflage nen deutlich besseren Preis.
                              Mit ner Vorlage würde ich auch bei meiner Aufkleberfrau mal nen Angebot einholen.
                              Mein Cabrio 1,8G

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X