Hallo!
Habe seit einiger Zeit das Problem das der Motor unrund l_uft bzw. ruckelt bei konstanterfahrt.
Zudem wenn ich ihn starte und los will ist es des _fteren so, dass er stark ruckelt und fast ausgeht, woraufhin ich die Kupplung trete, er von SELBST auf ca. 2000-2500 rpm hochdreht wieder auf ca.900 f_llt und ruhig l_uft.
Heute war es so das ich ihn startete er aber wieder ausging so als w_rde er kein Sprit bekommen. Auch Gas geben hallf nichts!
Habe auch schon einiges gemacht bzw. machen lassen:
Z_ndung _berpr_ft
neue Kerzen, z_ndverteiler
neuer blauer temp. sensor
CO wert _berpr_ft
Komplette elektronik _berpr_ft
Am anfang der Woche bekam er eine "Motorsp_lung"
mit einem Spritzustz von Liqui Moly
seid dem ist es etwas besser beim fahren, vorallem was den Durchzug betrifft
aber nicht beim starten
Hoffe das jemand Rat wei_
Motor 2H
Habe seit einiger Zeit das Problem das der Motor unrund l_uft bzw. ruckelt bei konstanterfahrt.
Zudem wenn ich ihn starte und los will ist es des _fteren so, dass er stark ruckelt und fast ausgeht, woraufhin ich die Kupplung trete, er von SELBST auf ca. 2000-2500 rpm hochdreht wieder auf ca.900 f_llt und ruhig l_uft.
Heute war es so das ich ihn startete er aber wieder ausging so als w_rde er kein Sprit bekommen. Auch Gas geben hallf nichts!
Habe auch schon einiges gemacht bzw. machen lassen:
Z_ndung _berpr_ft
neue Kerzen, z_ndverteiler
neuer blauer temp. sensor
CO wert _berpr_ft
Komplette elektronik _berpr_ft
Am anfang der Woche bekam er eine "Motorsp_lung"
mit einem Spritzustz von Liqui Moly
seid dem ist es etwas besser beim fahren, vorallem was den Durchzug betrifft
aber nicht beim starten
Hoffe das jemand Rat wei_
Motor 2H
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