Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel in der Lenkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spiel in der Lenkung

Zitat von Börni-C Beitrag anzeigen
    Ey schon klar das ich den alten Rotz da nicht mehr drin lasse, neues Gehäuse samt Lager doch schon bestellt aber das alte Zündschloss muss ja nun einmal umgebaut werden
    dazu fragte ich wo ich das Loch Bohren muss, sonst bekommt man es ja nicht raus. Zumindest hab ich es so verstanden und gelesen.
    Und genau deswegen,hatte ich das Bild eingefügt wo das locht gebohrt werden muss.....;)

Kommentar

P.S.: Die Zubehörteile von JP Garage für 20,-EUR könnt Ihr getrost in die Tonne direkt legen. Das Lager hat mehr Spiel als mein altes.
      Gestern beim Freundlichen ein neues originales bestellt und siehe da kein Spiel, liegt allerdings bei 51,-EUR :-)
      ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Zitat von Börni-C Beitrag anzeigen
        P.S.: Die Zubehörteile von JP Garage für 20,-EUR könnt Ihr getrost in die Tonne direkt legen. Das Lager hat mehr Spiel als mein altes.
        Gestern beim Freundlichen ein neues originales bestellt und siehe da kein Spiel, liegt allerdings bei 51,-EUR :-)
        Würde den jetzt nicht so hinstellen, mir hat er mit Teilen schon geholfen, hatte auch schon mal ein neuen Schlossträger online bestellt und da hatte das Lager auch mehr Spiel als mein Gebrauchtteil !
        Das liegt aber auch daran das meist garnicht so genau hingesehen wird. Das Spiel was alleine das Lager ausmacht ist tolerierbar.
        Problem ist die Stange durch das Lager, da sitzt so eine Art Plastik-Buchse ( 171 419 341 ) zwischen, die ca 1mm ausfüllen muss. Wenn das Teil ausgeleiert ist kann sie nach hinten rutschen, gegen den Absatz wo die Wegfahrsperre einrastet. Dann wird das Spiel größer und es fühlt sich wirklich klapprig an, auf dem Video sieht man das nämlich auch schon.
        Zuletzt geändert von Renoz.99; 23.06.2016, 10:22.
        ~~ waiting for the summer ~~

Kommentar

Das Video ist eines wo das man das original LAGER und original Ring sieht der nun 23 Jahre auf dem Buckel hatte ;-)

Das Teil was der Verkäufer mir geschickt hat und von dem HERSTELLER "JP GARAGE" kommt ist dagegen noch derber.

Das LAGERSPIEL in dem 20,-EUR Teil hat auch nichts mit dem Plastikring zutun der dahinter reingeschoben wird weil den hatte ich nämlich auch in neu bestellt
          damit direkt alles neu kommt wenn man mal dran ist und diesen hatte ich direkt als Original Teil von VW bezogen bzw. Classic Parts.

Aber wenn jemand meint das Teil taugt, bitte, war nun nen Hinweis, wer billig kauft, kauft meistens zweimal, der Spruch fiel mir dabei ein.
          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X