Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

Damit wäre das Thema auch erledigt...

An Sicherheit sollte man nicht sparen.

Ohne Gurt? tztztz

Danke Dir
    Zuletzt geändert von todi; 16.10.2015, 00:41.
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

Es gibt ihn noch bei CP allerdings nur noch mit 300mm länger und für knapp 100€

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

http://www.ebay.de/itm/Sicherheitsgu...L2vBFXid8bhBwA

Was spricht zum beispiel gegen diesen, gibts auch in anderen Farben im Shop!
        Ich selbst habe rote Gurte vom Fiat Cinquecento im Cabrio verbaut, passen Plug an Play, sind ebenso wie meine originalen von TRW mit den selben Nummern usw am Aufnäher!
        Benzinrohr+Teileverkauf:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...rath-Cup-Atiwe
        Meine Autos:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...antschwarz-Met
        sigpic

Kommentar

Zitat von GTI1983 Beitrag anzeigen

- ohne Angabe von Prüfungen/Zulassung/Hersteller/Ursprung??
          - von einem Fahrradshop???? (im Ernst??)
          - von einem Händler, der nicht mal eine eigene Homepage hat??

Da kann man auch No-Name-Kondome aus dem Kaugummiautomaten holen..... LOL
          Die gibts dann nicht nur in diversen FARBEN, sondern auch noch mit Noppen etc. pp.

Ich glaub', ich brech ab.........

Gruß
          Stefan

Kommentar

Hallo hat jemand auf ein aktuelles ETAK Programm Zugriff.IST 155 857 705 H oder 155 857 705 J richtig für die Fahrerseite?????

2H AUG 600 804

Kommentar

"H" ist in USA-Version mit 300mm länger verbaut und ist li+re gleich
              "J" ist für Modelle mit Airbag linke Seite und auch 300mm länger.

Kommentar

Danke Reira,ja stimmt man muß für ein D Fahrzeug H bestellen 94,63€ bei CP in den letzten Jahren pro jahr um 10% teurer geworden

2H AUG 600 804

Kommentar

Hallo ,habe den Gurt heute von CP eingebaut steht VW Original drauf.Ca 91 Euro.Problem ist das die Passgenauigkeit mal wieder zu wünschen lässt.
                  1- Der Gurt lässt sich nur wickeln wenn man eine Unterlegscheibe einbaut da die Krümmung des Kurträgers nicht Maßhaltig ist.
                  2 Der Träger unten passt mit der Feder und dem Plastikschutz nicht mehr ,beides muss man weglassen:?

Fazit: Vielleicht doch bei Lada Kaufen ?Ich werde mal ab März den Sachmangel im Auge behalten

2H AUG 600 804

Kommentar

Versteh ich nicht. Wenn der doch original VW ist, sollte der doch passen, oder?

Ich hab meinen noch nicht bestellt, da sich meiner ja nur nicht mehr aufwickelt und ich dachte, ich finde diesbezüglich noch was im Forum.

Dann muss ich ja dann trotzdem rumschrauben, damit der originale funktionsfähig ist.

Das kanns ja auch nich sein :(

Haste mal reklamiert, was sagen die denn dazu?

Was meinst Du bitte mit, das die Krümmung des Gurtträgers nicht masshaltig ist?
                    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

Zitat von Schrotti_G1C Beitrag anzeigen
                      Hallo ,habe den Gurt heute von CP eingebaut steht VW Original drauf.Ca 91 Euro.Problem ist das die Passgenauigkeit mal wieder zu wünschen lässt.
                      1- Der Gurt lässt sich nur wickeln wenn man eine Unterlegscheibe einbaut da die Krümmung des Kurträgers nicht Maßhaltig ist.
                      2 Der Träger unten passt mit der Feder und dem Plastikschutz nicht mehr ,beides muss man weglassen:?

Fazit: Vielleicht doch bei Lada Kaufen ?Ich werde mal ab März den Sachmangel im Auge behalten
                      Wenn du die Möglichkeit hast in einen VAG-Teilekatalog zu sehen schau dir mal "Gurt vorne" an. 1=EU-Markt - 2=USA
                      Für die USA wurde das "Niederhaltesystem" unten, im aufgerollten Zustand, nicht verbaut. Dadurch hat "H" auch keine Nase für die Feder.

Kommentar

Zitat von GTI1983 Beitrag anzeigen
                        http://www.ebay.de/itm/Sicherheitsgu...L2vBFXid8bhBwA

Ich selbst habe rote Gurte vom Fiat Cinquecento im Cabrio verbaut, passen Plug an Play, sind ebenso wie meine originalen von TRW mit den selben Nummern usw am Aufnäher!

Guten Morgen,

hat jetzt jemand diese Gurte bei eBay gekauft ? Also die von dem Fahrradshop.
                        MFG Sascha

Kommentar

@swalli ,Ich sehe bei den Gurten kein Prüfzeichen und so wie es aussieht für Bj vor 1988,ob die danach passen??

P.S ich habe meine Gurte bei CP(91€) Reklamiert und ich hatte innerhalb von 24 Stunden Ersatz (haben die einen neuen Chef?),die sind von TRW mit VW Logo ab März kann ich testen..Der Einau war problemlos und passgenau, wie "Reira" geschrieben hat die
                          USA Ausführung

2H AUG 600 804

Kommentar

aktuell bei CP 129€ für 1! Gurt? http://www.volkswagen-classic-parts....heitsgurt.html

bei ebay gibts für genau gleich 129€ 2 Stück: http://www.ebay.de/itm/2-Sicherheits...-/361101416079

Ich brauch 2, CP ist da bissl enorm vom Preis :(
                            http://www.designer2k2.at/
                            Golf 3 VR6 Syncro Kompressor und Golf 1 Cabrio für den Spaß, Audi A4 B5 für den Alltag

Kommentar

Was Du bei CP verlinkt hast ist aber der alte Gurt bis '83. Der neue normale ist da nicht erhältlich, nur die lange US-Version. Aber auch die kostet dort Stück 99,-.

Was mich bei der Auktion wundert: 79-89. Was hat sich denn 89/90 noch geändert daran?
                              Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
                                Was Du bei CP verlinkt hast ist aber der alte Gurt bis '83. Der neue normale ist da nicht erhältlich, nur die lange US-Version. Aber auch die kostet dort Stück 99,-.

Was mich bei der Auktion wundert: 79-89. Was hat sich denn 89/90 noch geändert daran?
                                Die Gurte sind ab 08.84 deutlich zu sehen am Gurt ist das Teil zum Einrasten ins Gurtschloß ein 4eckiges Loch. Vorher war es ein "T". Eindeutig falsche Artikelbeschreibung.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X