Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

    Hallo

    die vorderen Gurte sind bei VW entfallen (hätt ich sie nur letzes Jahre erneurert).
    Weiß jemand ob ev. vom Golf 2, Polo .... oder ein anderer Gurt passt, der noch lieferbar ist bei VW oder muss ich wie meine 3 Punkt Gurte hinten auf Zubehör zurückgreifen (ich würde nämlich gerne die orig Gurtschlösser behalten, nicht auf Schloss am Stahlseil vom ZUbehör umsteigen müssen)

    Vielen Dank

    Benno
    Zuletzt geändert von Benno; 14.05.2010, 13:32.

  • #2
    AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

    Warum willst du nen neuen. Ich würde mir mal nen gebrauchten kaufen.
    G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

    A4 8D5 Bj. 00

    Kommentar


    • #3
      AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

      ... meine Mülltonne ist voll mit gebrauchten Gurten, gerade wieder einen Polo Gurt entsorgt und neu gekauft. Rollen alle nicht auf nach 10 Jahren, vom Unfall den man nicht weiss ganz zu schweigen !

      > Also die Frage: Was passt neu von VW ans orig. Gurtschloss ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

        VW Classic Parts hat die vorderen Gurte neu ;)
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #5
          AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

          Hallo

          guter Tip ! Hast Du eine Preisinfo für mich ?

          Danke
          Benno

          Kommentar


          • #6
            AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

            Hi Schick mal hier: tradition.parts@audi.de. eine Mail hin mit der Teilenummer da muß es die noch geben.
            Alte T-Nummer 171857705 BD
            Der müßte passen http://trshop.audi.de/konakart/Selec...URT&model=0001

            MFG Gta156
            Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

            Kommentar


            • #7
              AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

              ich meine um die 60€ zzgl
              155 857 705 D - Dreipunkt-Sicherheitsgurt
              Admin @ thecabriolet.com

              Kommentar


              • #8
                AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                Zitat von gta156 Beitrag anzeigen
                Hi Schick mal hier: tradition.parts@audi.de. eine Mail hin mit der Teilenummer da muß es die noch geben.
                Alte T-Nummer 171857705 BD
                Der müßte passen http://trshop.audi.de/konakart/Selec...URT&model=0001

                MFG Gta156
                171er Teilenummer spricht eher für die alten Gurtzungen bis Modelljahr 1983. Ab Modelljahr '84 gab es ja neue Gurtzungen und -schlösser - diese Gurte gibt es seit ein paar Monaten als Neufertigung über VW Classic Parts. Teilenummer und Preis hat thyssen2k ja schon genannt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                  genau. Ich habe noch die alten Gute mit der filigraneren , verchromten Umlenkung oben.... und andere Gutschlösser, passt mit den neueren nicht zusammen.


                  G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                  London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                    Ja stimmt ihr habt recht die 155 857 705 D gibt es als Neuanfertigung bei Classic Parts 81,87 Euro incl. Mehrwert.
                    MFG Gta156
                    Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                      Hallo

                      alles klar gefunden danke !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                        Zitat von gta156 Beitrag anzeigen
                        Ja stimmt ihr habt recht die 155 857 705 D gibt es als Neuanfertigung bei Classic Parts 81,87 Euro incl. Mehrwert.
                        MFG Gta156
                        Das ist doch bestimmt der Preis für einen Sicherheitsgurt, oder? :(
                        best regards:zustimm:

                        malinoir

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                          ja... was denkst Du den ???

                          Die haben zu DM Zeiten aber auch schon 130 DM gekostet .....


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                            Der Gurt vom Golf 2 passt mit ein paar kleinen änderungen auch ins Cabrio.Mann muss am gurt nur ein plastikteil abschneiden,das im Golf 2 zur Führung dient.Habe das bei meinem auch so gemacht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gurte vorne > bei VW nicht mehrlieferbar, was passt ?

                              Letzte Rechnung März 2010 bei CP:
                              155 857 705 D Sicherheitsgurt Fahrer/Beifahrer 77,35 (+MwSt)
                              Also wie gta156 sagte...und warum sollte man für 80 Euro an der Sicherheit sparen und nicht neu kaufen???
                              Versteh ich nicht??
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X