edit:
Die Ergebnisse aus diesem Thread gibts hier inkl. Bilder als Wiki-Anleitung:
http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=78432
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Eins meiner Winterprojekte: Die WAECO MSH-50 Sitzheizung einbauen und mit dem Originalen Schalter betreiben.
Um das zu tun braucht man eine schöne PWM-Schaltung. Schaltplan habe ich von hier:
http://www.kampfkeks.com/Technik_Sit..._Schalter.html
Die Teile habe ich grad bei Reichelt bestellt (übrigens zwei mal weil sonst der Mindestbestelwert unterschritten wäre. Wer also eine haben will - PN).
Jetzt fehlt mir nur noch eine Info: Was für ein Poti (wieviel k-Ohm) sitzt in dem originalen Golf1(Cabrio)-Sitzheizungsschalter ? Wäre spitze wenn das einer mal ausmessen könnte - davon hängt nämlich ab wie groß man den Wiederstand R1 auf der Platine dimensionieren muss.
Ach ja, und wer nen Sitzheitzngsschalter zu verkaufen hat -> PN
Die Ergebnisse aus diesem Thread gibts hier inkl. Bilder als Wiki-Anleitung:
http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=78432
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Eins meiner Winterprojekte: Die WAECO MSH-50 Sitzheizung einbauen und mit dem Originalen Schalter betreiben.
Um das zu tun braucht man eine schöne PWM-Schaltung. Schaltplan habe ich von hier:
http://www.kampfkeks.com/Technik_Sit..._Schalter.html
Die Teile habe ich grad bei Reichelt bestellt (übrigens zwei mal weil sonst der Mindestbestelwert unterschritten wäre. Wer also eine haben will - PN).
Jetzt fehlt mir nur noch eine Info: Was für ein Poti (wieviel k-Ohm) sitzt in dem originalen Golf1(Cabrio)-Sitzheizungsschalter ? Wäre spitze wenn das einer mal ausmessen könnte - davon hängt nämlich ab wie groß man den Wiederstand R1 auf der Platine dimensionieren muss.
Ach ja, und wer nen Sitzheitzngsschalter zu verkaufen hat -> PN
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