Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauanleitung 16V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Umbauanleitung 16V

    Hätte auch gern die Anleitung für den 9a .Danke kienle1964@arcor.de

    Mfg Paul

    Kommentar


    • #17
      AW: Umbauanleitung 16V

      Würde auch eine nehmen: Darkmember@gmx.net
      Danke und Grüße

      Manuel

      Kommentar


      • #18
        AW: Umbauanleitung 16V

        Hi jungs
        Würde auch gerne eine Anleitung nehmen
        Kevo-schaefer@web.de
        Danke im vorraus Gruß Kevo

        Kommentar


        • #19
          AW: Umbauanleitung 16V

          kann mir einer eine umbauanleitung schicken per mail livetec1984@hotmail.de
          vieleicht habt ihr ja noch ein paar hilfestellungen worauf ich achten sollte.komme mit der suche nicht klar
          vielen dank im vorraus

          Kommentar


          • #20
            Hm, das Ist ja interessant . Über die suche hab ich auch nichts gefunden ?!
            Ich hab ähnliches vor nur wird es der 16v aus dem Golf 2 sein sprich der PL Motor werde bei Zeiten einen eigenen Thread auf machen.
            Aber wo es den schon gibt hier
            Was kommt da auf einen zu ?!
            Sprich Bremsen Motorhalter etc. ?


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Let the SUN SHINE

            Kommentar


            • #21
              AW: Umbauanleitung 16V

              wende dich mal an den Dr.Speed16v hier im Forum.
              Der Andreas hat den Scirocco von meim Bruder neu verkabelt damit der 9A funktioniert auf der alten ZE.
              Der hat echt richtig Ahnung.
              LG

              Kommentar


              • #22
                AW: Umbauanleitung 16V

                hätte auch interesse an der umbauanleitung für den 9a
                vw-boemmel@web.de
                danke im vorraus

                Kommentar


                • #23
                  AW: Umbauanleitung 16V

                  Ich will auch meinen Rabbit auf 16V 9A umbauen und hätte auch gerne eine umbauanleitung bitte an
                  torsten-vw@gmx.de
                  Danke

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Umbauanleitung 16V

                    Hallo.
                    Bin neu hier, wäre jemand so nett und würde mir die umbauanleitung zukommen lassen.
                    Vielen Dank schonmal.
                    Alex.Kuehnast@web.de

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Umbauanleitung 16V

                      ist das noch so kompliziert ???

                      Der rein mechanische Umbau : 8V raus , 16V mit 8V Haltern wieder rein .
                      Auspuff anpassen , Bremse auf das Leistungsniveau anpassen , Auspuff bauen .

                      Je nach 16V Motor Einspritzpumpe umbauen und dann eben die Elektrik umbauen ...


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Umbauanleitung 16V

                        mache das das erste mal.
                        alles schon dran, nur die elektrik macht mir probleme.
                        Strom ist nicht so meine lieblingsarbeit.

                        Jemand aus dem Raum Hannover hier?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo, baue meinen Golf1 Cabrio auf 2.0 16V mit einen 9A Motor um. Kann mir einer mal eine umbauanleitung schicken? Mfg

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Barcardi Beitrag anzeigen
                            Hallo, baue meinen Golf1 Cabrio auf 2.0 16V mit einen 9A Motor um. Kann mir einer mal eine umbauanleitung schicken? Mfg
                            Hallo,
                            es gibt keine Umbauanleitung dafür. Es gibt aber verschiedene Threads in denen man sich Hilfe erlesen kann. Außerdem kannst du gerne einen eigenen Thread eröffnen und uns an deinem Umbau teilhaben lassen.
                            In diesem Thread kannst du dann auch jeweils die Fragen stellen, welche dich beschäftigen.

                            Kannst dir gerne schonmal meinen Umbauthread durchlesen:
                            https://www.golfcabrio.de/forum/rund...64-bbs-oder-vw

                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • #29
                              ich denke auch mal den Thread können wir hier Dicht machen, ich glaube niemand hat hier jemals ne Anleitung bekommen .... ;)


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X