Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umbauanleitung 16V
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Umbauanleitung 16V
Hi jungs
Würde auch gerne eine Anleitung nehmen
Kevo-schaefer@web.de
Danke im vorraus Gruß Kevo
Kommentar
-
kann mir einer eine umbauanleitung schicken per mail livetec1984@hotmail.de
vieleicht habt ihr ja noch ein paar hilfestellungen worauf ich achten sollte.komme mit der suche nicht klar
vielen dank im vorraus
Kommentar
-
Hm, das Ist ja interessant . Über die suche hab ich auch nichts gefunden ?!
Ich hab ähnliches vor nur wird es der 16v aus dem Golf 2 sein sprich der PL Motor werde bei Zeiten einen eigenen Thread auf machen.
Aber wo es den schon gibt hier
Was kommt da auf einen zu ?!
Sprich Bremsen Motorhalter etc. ?
Sent from my iPhone using TapatalkLet the SUN SHINE
Kommentar
-
hätte auch interesse an der umbauanleitung für den 9a
vw-boemmel@web.de
danke im vorraus
Kommentar
-
Ich will auch meinen Rabbit auf 16V 9A umbauen und hätte auch gerne eine umbauanleitung bitte an
torsten-vw@gmx.de
Danke
Kommentar
-
Hallo.
Bin neu hier, wäre jemand so nett und würde mir die umbauanleitung zukommen lassen.
Vielen Dank schonmal.
Alex.Kuehnast@web.de
Kommentar
-
ist das noch so kompliziert ???
Der rein mechanische Umbau : 8V raus , 16V mit 8V Haltern wieder rein .
Auspuff anpassen , Bremse auf das Leistungsniveau anpassen , Auspuff bauen .
Je nach 16V Motor Einspritzpumpe umbauen und dann eben die Elektrik umbauen ...
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Zitat von Barcardi Beitrag anzeigenHallo, baue meinen Golf1 Cabrio auf 2.0 16V mit einen 9A Motor um. Kann mir einer mal eine umbauanleitung schicken? Mfg
es gibt keine Umbauanleitung dafür. Es gibt aber verschiedene Threads in denen man sich Hilfe erlesen kann. Außerdem kannst du gerne einen eigenen Thread eröffnen und uns an deinem Umbau teilhaben lassen.
In diesem Thread kannst du dann auch jeweils die Fragen stellen, welche dich beschäftigen.
Kannst dir gerne schonmal meinen Umbauthread durchlesen:
https://www.golfcabrio.de/forum/rund...64-bbs-oder-vw
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
ich denke auch mal den Thread können wir hier Dicht machen, ich glaube niemand hat hier jemals ne Anleitung bekommen .... ;)
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
Kommentar