Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"winterauto" Golf 2 RP Motor geht aus (warm, Zündung, Benzinzufuhr, ...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also mit der pumpe muss ich irgendwas basteln. evtl find ich eine die 12er schlauch braucht. dann passt sie direkt oben dran

    was ist das denn für ein teil unter dem luftfilterkasten? da kommt auch ne leitung von hinten und geht dann an die einspritzeinheit

    Kommentar


    • #17
      läuft wieder.
      hab die pumpe im tank neu.
      mit 8er schlauch direkt mit dem alu Röhrchen verbunden
      diesen verschiebemechanismus musste ich dafür entfernen

      gut anspringen tut er immernoch nicht
      vollast funktioniert

      man hört die pumpe im tank
      bei der unter auto bin ich nicht so sicher. Könnte auch körperschall von der tankpumpe sein.
      kann das auto überhaupt laufen mit nur der tankpumpe?

      ​​​​​​

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte im April einen RP mit defekter Hauptpumpe. Wenn die Hauptpumpe nicht läuft, springt der Motor nicht an.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X