Hallo,
Cabrio ist im Moment abgemeldet. Der Ersatzwagen, ein Golf 2 mit RP, BJ 91, 260tkm macht mucken.
Ich sollte noch erwähnen: Er springt kalt nicht so gut an.
Läuft sonst aber gut
Seit kurzem geht er immer mal wieder einfach aus. Springt aber nach einiger Zeit auch wieder an.
Gefühlt wie wenn er plötzlich nicht genug Sprit bekommt. Oder Funke.
Neu sind: ZKD, Zahnriemen, Lichtmaschine, Zündung eingestellt (musste eh, vor 3 Monaten)
und in dem Zusammenhang jetzt: Benzinfilter, Zündkerzen.
Eben bestellt, noch nicht verbaut: Zündkabel, Verteilerkappe, Finger.
Hab alles auch mit geöffnetem Tankdeckel probiert.
Mir sind Bläschen in der Rücklaufleitung aufgefallen. Mal mehr mal weniger. normal?
Wie kann ich den Fehler in einer der beiden Pumpen lokalisieren? Wie checken, ob es evtl. doch die Zündung ist.
Oder ist da noch was wärmeempfindlich? Ich bin nicht ganz sicher ob es mit der wärme zusammenhängt, aber kalt ist er noch nie abgestorben.
VG und Danke vorweg....
Cabrio ist im Moment abgemeldet. Der Ersatzwagen, ein Golf 2 mit RP, BJ 91, 260tkm macht mucken.
Ich sollte noch erwähnen: Er springt kalt nicht so gut an.
Läuft sonst aber gut
Seit kurzem geht er immer mal wieder einfach aus. Springt aber nach einiger Zeit auch wieder an.
Gefühlt wie wenn er plötzlich nicht genug Sprit bekommt. Oder Funke.
Neu sind: ZKD, Zahnriemen, Lichtmaschine, Zündung eingestellt (musste eh, vor 3 Monaten)
und in dem Zusammenhang jetzt: Benzinfilter, Zündkerzen.
Eben bestellt, noch nicht verbaut: Zündkabel, Verteilerkappe, Finger.
Hab alles auch mit geöffnetem Tankdeckel probiert.
Mir sind Bläschen in der Rücklaufleitung aufgefallen. Mal mehr mal weniger. normal?
Wie kann ich den Fehler in einer der beiden Pumpen lokalisieren? Wie checken, ob es evtl. doch die Zündung ist.
Oder ist da noch was wärmeempfindlich? Ich bin nicht ganz sicher ob es mit der wärme zusammenhängt, aber kalt ist er noch nie abgestorben.
VG und Danke vorweg....
Kommentar