Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Lenso BSX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sharky
    antwortet
    Zitat von Matthl111 Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch die ET25 nehmen, habe aber Angst das die zu weit raus stehen, ist ja in Österreich nicht so einfach wegen der Radabdeckung
    Da kann ich dir mit Bildern vom Auto eines Bekannten behilflich sein. Er fährt 7,5x16 ET 25. Die Bilder sind vor dem einstellen der Spur entstanden

    Verbaut hat er ein Gewinde von H&R meine ich.

    Er fährt auch genau so mit Kind vorn und Frau hinten durch die Gegend. Selbstverständlich ist alles eingetragen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180828T185233.jpg
Ansichten: 468
Größe: 559,6 KB
ID: 2014456Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180828T185256.jpg
Ansichten: 484
Größe: 614,8 KB
ID: 2014457Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1535474888108.jpg
Ansichten: 971
Größe: 88,8 KB
ID: 2014458Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1535474898788.jpg
Ansichten: 569
Größe: 73,9 KB
ID: 2014459

    Einen Kommentar schreiben:


  • 91er-CABRIO
    antwortet
    Hallo,
    ich hatte mal 7,5J x 16 Zoll mit ET 35 montiert, vorne hab ich den Bremssattelhalter ohne den Bügel (v. 1er GTI) montiert, ging somit auch ohne Spurplatten. ABER hatte da noch ein Fixfahrwerk (60mm tiefer) verbaut, Gewinde braucht ja ev. ein bissl mehr Platz, daher kann ich nicht fix sagen ob es ohne Distanzen geht....
    Und zum anderen Thema mit ET 25 hab ich dir eh schon geschrieben ;-)

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthl111
    antwortet
    Ich könnte auch die ET25 nehmen, habe aber Angst das die zu weit raus stehen, ist ja in Österreich nicht so einfach wegen der Radabdeckung

    Einen Kommentar schreiben:


  • ulridos
    antwortet
    könnte soeben aus gehen, hängt ja auch davon ab wieviel Sturz gewünscht ist .

    Sinnvoll könnte es sein , sich 10 - 15mm Spurplatten (leihweise) zu besorgen, alles montieren , Achse vermessen und danach messen wieviel Platz noch zum Federbein ist .

    Alternativ bringen die Striplot Domlager vom Sladdi eine ganze Menge Platz oben am Federbein
    https://www.golf1.info/forum/index.p...kegelscheiben/

    ich weiß nur nicht ob die noch verkauft werden ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matthl111
    hat ein Thema erstellt Frage zu Lenso BSX.

    Frage zu Lenso BSX

    Hallo,

    nach 8 Jahren ist bei uns endlich wieder ein Cabrio ins Haus gekommen. An unserem letzten hatten wir BBS RM in 15 Zoll. Da mir die BBS aber mittlerweile viel zu teuer sind und ich auch lieber 16 Zoll hätte habe ich mir gebrauchte Lenso BSX zu einem guten Preis besorgt. Es wird auch noch ein Gewindefahrwerk verbaut.
    Sie haben die Dimension 7,5x16 ET38 und es sind 195/40 Reifen drauf. Mit ET38 werden die aber sicher an Bremse oder Fahrwerk anstehen.
    Deshalb ist jetzt meine Frage ob hier schon jemand Erfahrungen hat welche Spurverbreiterungen ich benötige? Ich denke das 8mm pro Seite reichen sollten!?

    Gruß
    Matthias
Zum Seitenanfang
Lädt...
X