Hallo, ich hab ein kleines Problem, als ich ihn kaufte hatte er leerllauf Schwankungen, hab nun alles neu, Kerzen, verteilerkappe samt Finger, zündkabel usw. Auch das Leerlauf Regelventiel gereinigt (es vibriert)
Wenn er kalt ist denkt man das er zündaussetzer hat was sich aber dann gibt (einmal ging er auch wieder aus) und die Drehzahl beim auskuppeln steht meist bei 1500 Umdrehungen. Brems ich ihn mit Gang auf 900 runter bleibt er auch da, Drosselklappe wurde auch schon gereinigt. Auch fühlt sich der Motorlauf hart an, als ob er direkt an der karosserie verschraubt ist ohne Lager. Ist das bei den Motor so?
Was könnten die Ursachen sein?
Mfg Enrico
Wenn er kalt ist denkt man das er zündaussetzer hat was sich aber dann gibt (einmal ging er auch wieder aus) und die Drehzahl beim auskuppeln steht meist bei 1500 Umdrehungen. Brems ich ihn mit Gang auf 900 runter bleibt er auch da, Drosselklappe wurde auch schon gereinigt. Auch fühlt sich der Motorlauf hart an, als ob er direkt an der karosserie verschraubt ist ohne Lager. Ist das bei den Motor so?
Was könnten die Ursachen sein?
Mfg Enrico
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