Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, bekomme die Einspritzdüsen nicht rein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nehm Silikonspray, nicht geizen, dann klappt das, ohne das gehen die nicht rein

    Mit gewalt sollte man die Düsen nicht ausbauen, mir ist mal eine bei nen Golf 2 1,3er NZ Abgerissen, also die Spitze, konnte die Teile noch mit einer Pinzette entfernen

    Kommentar


    • #17
      https://www.ebay.de/itm/Golf-1-Cabri...2047675.l2557r sieht man die Einspritzleiste wie sie komplett aussieht.
      Sie wird einfach nur in die Löcher vom Kopf gesteckt.

      Kommentar


      • #18
        noch mal auf mein Problem zurück zu kommen.
        Die Buchsen haben einen Innendurchmesser vom 14mm und 10mm tief
        Mein Problem was ich jetzt hatte ist das Foto 2. ich bin davon ausgegangen, das die Einspritzdüse noch tiefer muss.
        Es irritiert bzw. sieht schei... aus, das die Düse noch rund 10mm vom Motor absteht.
        Der obere Absatz der Düse hat einen Durchmesser von 16 mm, ergo geht nicht weiter.

        morgen wird das Cabrio weiter zusammen gebaut

        Foto 1: Die Einspritzdüse mit der neuen Buchse und die alte daneben

        Kommentar


        • #19
          Du kannst beim 2H nicht von einer einzelnen Düse ausgehen.Die Einspritzleiste (ich bezeichne das mal so) bildet ein Einheit aus den 4 Düsen und der Leiste. Diese wird nun am Kopf verschraubt und gibt den Druck auf die Einlasslöcher. Vor dem Einbau solltest du etwas Gleitmittel auf die Dichtiungen geben damit sie sich besser setzen können (Silikonspray Spüli o.ä.)
          Mehr ist da nicht denn es ist kein JH - DX o.ä. wo sie wirklich "einrasten"
          So habe ich es immer gemacht.

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X