Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, bekomme die Einspritzdüsen nicht rein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, bekomme die Einspritzdüsen nicht rein

    hat mal jemand einen Tipp für mich, suche schon seid Tagen im Netz, komme aber nicht weiter

  • #2
    das wundert mich nicht da Deine Informationen gleich Null sind ,Motortyp und eine genaue Problembeschreibung wirken Wunder
    __________________________

    2H AUG 600 804

    Kommentar


    • #3
      1,8 l / 98 PS 2H
      Die Problem Beschreibung: ich bekomme sie nicht wieder rein

      Kommentar


      • #4
        Etwas Öl auf die Gummiringe, dann gehen die eigentlich mit etwas Druck rein.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          Was haben die Farbunterschiede zu bedeuten?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von frank.m Beitrag anzeigen
            Was haben die Farbunterschiede zu bedeuten?
            Die O-Ringe sind eigentlich immer schwarz.
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • #7
              Zitat von frank.m Beitrag anzeigen
              Was haben die Farbunterschiede zu bedeuten?
              Durch die Farben der Düsen kann erkennen zu welchen Motor sie gehören.

              Kommentar


              • #8
                Frank hat es doch nicht so mit Informationen ,grün sollten sie bei einem 2H sein.. ,vielleicht ist auch noch eine Plastikkappe in der Bohrung...
                __________________________

                2H AUG 600 804

                Kommentar


                • #9
                  also, verbaut ist
                  VW Artikel 037 906 031 C = Bosch 0280 150 902
                  nach meinen Informationen ist das die Farbe blau siehe original Bild

                  nach meinen Informationen laut ETKA ist die Nr 037 906 031 R die aktuelle Variante
                  gebraucht gekauft habe ich jetzt die 037 906 031 E mit der Farbe grau

                  Die Frage ist jetzt: habe ich ein Problem

                  der Buchstabe ist ja quasi das Upgrade bei den Teilen
                  was mich wundert sind die verschiedenen Farben

                  EDIT: aufgrund meines Anfangsproblem - ich bekomme die Düsen nicht rein - habe ich mir eine zerstört
                  gibt es evtl. noch Spezialwerkzeug ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Endbuchstabe "E" ist 08.2002 "C" geworden - danch gab es "P" - 11.2005 wurde es "R"
                    Hast du die kpl. Düse zerstört Um sie etwas leichter rein zu bekommen könntest du Silikonspray oder sogar "Spüli" verwenden.

                    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                    Kommentar


                    • #11
                      so, war gerade 10 min am Auto: jetzt sind alle im Ar...., 2 sind mir runtergefallen genau auf die Plastikkappe und die 3. habe ich vor Wut kaputtgeschlagen weil nichts funktioniert

                      Kommentar


                      • #12
                        Hhhmmm, Wut ist nun nicht so förderlich für solche Arbeiten.

                        Aber- ich habe 4x Bosch 0280 150 902 da (blau, wie auf dem Bild). Auf Wunsch auch mit frischen Dichtringen (da kostet EINER bei VW über 1,50€!) versehen. Nur schmieren beim reindrücken müsstest Du selbst übernehmen.
                        Bei Interesse bzw. Bedarf schicke eine PN.
                        Gruß André
                        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                        Kommentar


                        • #13
                          Sollten die komplett mit der Einspritzleiste zusammen verbaut werden?
                          Habe zumindes die komplette Leiste mit den Düsen mal so ausgebaut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja du kannst sie nicht einzeln einbauen Also nicht soweit reindrücken um am Benzinverteiler vorbei zu kommen !
                            ~~ waiting for the summer ~~

                            Kommentar


                            • #15
                              hat jemand mal ein Foto vom eingebauten Zustand?

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X