hat mal jemand einen Tipp für mich, suche schon seid Tagen im Netz, komme aber nicht weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe, bekomme die Einspritzdüsen nicht rein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Etwas Öl auf die Gummiringe, dann gehen die eigentlich mit etwas Druck rein.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Zitat von frank.m Beitrag anzeigenWas haben die Farbunterschiede zu bedeuten?Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Zitat von frank.m Beitrag anzeigenWas haben die Farbunterschiede zu bedeuten?
Kommentar
-
also, verbaut ist
VW Artikel 037 906 031 C = Bosch 0280 150 902
nach meinen Informationen ist das die Farbe blau siehe original Bild
nach meinen Informationen laut ETKA ist die Nr 037 906 031 R die aktuelle Variante
gebraucht gekauft habe ich jetzt die 037 906 031 E mit der Farbe grau
Die Frage ist jetzt: habe ich ein Problem
der Buchstabe ist ja quasi das Upgrade bei den Teilen
was mich wundert sind die verschiedenen Farben
EDIT: aufgrund meines Anfangsproblem - ich bekomme die Düsen nicht rein - habe ich mir eine zerstört
gibt es evtl. noch Spezialwerkzeug ?
1 Bild
Kommentar
-
Kommentar
-
Hhhmmm, Wut ist nun nicht so förderlich für solche Arbeiten.
Aber- ich habe 4x Bosch 0280 150 902 da (blau, wie auf dem Bild). Auf Wunsch auch mit frischen Dichtringen (da kostet EINER bei VW über 1,50€!) versehen. Nur schmieren beim reindrücken müsstest Du selbst übernehmen.
Bei Interesse bzw. Bedarf schicke eine PN.Gruß André
Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Kommentar
Kommentar