Hallo, nachdem ich bei meiner Vorstellung schon auf diverse Probleme daruf hingewiesen habe gehe ich hier nun näher darauf ein,
Also das Standgas ist mal hoch, mal höher und manchmal etwas unter 1000 Umdrehung, Ich gehe davon aus das die Drosselklappe hängt, er bekommt auch neue Kerzen,neuen Finger und Verteilerkappe. aber an dem wird´s nicht liegen.
Habe mich auch mal belesen das der Klopfsensor Probleme machen soll, Stimmt das? Was habt ihr denn so an Erfahrungen sammeln können, gibt es denn auch bei den Motor H2 zu beachten?
Der Motor wirkt hart, wie soll ich es beschreiben......, ähnlich wie bei alten Diesel, kann sein das er sich so anfühlen muss, iss schon 23 Jahre seit mein letzten einser her und der hatte nur ein 1.1L.
Zum Verdeck, also die Pumpe arbeitet, auch versucht er hörbar Druck aufzubauen, aber es zuckt nur leicht, ich muss mit der Hand kräftig nachhelfen bis ca zur Mitte und dann geht es alleine. Verschließen geht einwandfrei. Laut Vorbesitzer soll es voriges Jahr noch funktioniert haben. Öl ist auch genug im Behälter obwohl wegen der Schräglage schlecht der stand abzulesen ist. Ich weis nicht genau wie das funktioniert, ist das auf und zu Ventil gesteuert oder läuft der Motor links und rechtsrum. Was für ein Öl kommt darein? meins ist so dunkel rotbraun.
Gruß Enrico
Also das Standgas ist mal hoch, mal höher und manchmal etwas unter 1000 Umdrehung, Ich gehe davon aus das die Drosselklappe hängt, er bekommt auch neue Kerzen,neuen Finger und Verteilerkappe. aber an dem wird´s nicht liegen.
Habe mich auch mal belesen das der Klopfsensor Probleme machen soll, Stimmt das? Was habt ihr denn so an Erfahrungen sammeln können, gibt es denn auch bei den Motor H2 zu beachten?
Der Motor wirkt hart, wie soll ich es beschreiben......, ähnlich wie bei alten Diesel, kann sein das er sich so anfühlen muss, iss schon 23 Jahre seit mein letzten einser her und der hatte nur ein 1.1L.
Zum Verdeck, also die Pumpe arbeitet, auch versucht er hörbar Druck aufzubauen, aber es zuckt nur leicht, ich muss mit der Hand kräftig nachhelfen bis ca zur Mitte und dann geht es alleine. Verschließen geht einwandfrei. Laut Vorbesitzer soll es voriges Jahr noch funktioniert haben. Öl ist auch genug im Behälter obwohl wegen der Schräglage schlecht der stand abzulesen ist. Ich weis nicht genau wie das funktioniert, ist das auf und zu Ventil gesteuert oder läuft der Motor links und rechtsrum. Was für ein Öl kommt darein? meins ist so dunkel rotbraun.
Gruß Enrico
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