hallo Liebe Cabrio Fan Gemeinde !
Erstmal zu mir bin 19 Jahre Azubi und ich baue seit Anfang letzen Jahres mein Cabro auf 1,8T (Aum ausm a3) um.
Motor sitzt, Technik passt aber än der Elektronik habert es noch...
Habe mir den Baum anfertigen lassen an die alte ZE. Wegfahrsperrre raus machen lassen.
So alles angeschlossen Motor dreht durch und zündet auch also das passt.
Ich habe eine benzinpume angeschlossen die ich mit einer externe Batterie betreibe (nur vorläufig zum testen).
Benzin kommt vorne an aber die einspritzdüsen die über das Steuergerät Masse geschaltet werden, bekommen zu wenig Spannung ,was ich gemessen habe und auch dem fehlerspeicher entnehmen konnte (zb P0261).
Jetzt frage ich mich an was das liegt... Der Strom müsste ja normalerweise vom Sicherungskasten abgezwackt werden, wenn das krafstoffpumpem Relai durchschaltet. oder wird das ganze über den relaikasten im Mororraum gesteuert ?
Meine 2te frage ist zu dem 2ten Öldruckschalter.
Und zwar konnte alles angeschlossen werden bis auf den 2ten Öldruckschalter. dafür soll ich die 2 Kabel des elektronischen Geschwindigkeitgeber nehmen. Aber ich finde den Öldruckschalter nicht...
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen chris
Erstmal zu mir bin 19 Jahre Azubi und ich baue seit Anfang letzen Jahres mein Cabro auf 1,8T (Aum ausm a3) um.
Motor sitzt, Technik passt aber än der Elektronik habert es noch...
Habe mir den Baum anfertigen lassen an die alte ZE. Wegfahrsperrre raus machen lassen.
So alles angeschlossen Motor dreht durch und zündet auch also das passt.
Ich habe eine benzinpume angeschlossen die ich mit einer externe Batterie betreibe (nur vorläufig zum testen).
Benzin kommt vorne an aber die einspritzdüsen die über das Steuergerät Masse geschaltet werden, bekommen zu wenig Spannung ,was ich gemessen habe und auch dem fehlerspeicher entnehmen konnte (zb P0261).
Jetzt frage ich mich an was das liegt... Der Strom müsste ja normalerweise vom Sicherungskasten abgezwackt werden, wenn das krafstoffpumpem Relai durchschaltet. oder wird das ganze über den relaikasten im Mororraum gesteuert ?
Meine 2te frage ist zu dem 2ten Öldruckschalter.
Und zwar konnte alles angeschlossen werden bis auf den 2ten Öldruckschalter. dafür soll ich die 2 Kabel des elektronischen Geschwindigkeitgeber nehmen. Aber ich finde den Öldruckschalter nicht...
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen chris
Kommentar