Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtes Motorlager 2H

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes Motorlager 2H

    Hallo an alle,

    am G1C meines Freundes wollen wir in der nächsten Zeit das Rechte Motorlager erneuern. Nun, nach einem Telefongespräch von heute Morgen mit dem Freundlichen ist das rechte Lager 171 199 214 F seid letzten August nicht mehr Lieferbar. Auch CLP kann es nicht liefern. Hat jemand eine Haltbare Alternative die man verbauen kann?

    Danke und Gruß
    Ralph

  • #2
    AW: Rechtes Motorlager 2H

    Onkel google sagt hier:

    http://www.lott.de/autoteile/FEBI%20...::XZ55061.html
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Rechtes Motorlager 2H

      Hallo Horst,

      vielen Dank erstmal!! Ist aber auch dort nicht Lieferbar. :(

      Gruß
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Rechtes Motorlager 2H

        Das einzige was ich in der Bucht gefunden habe ist dieses:

        http://www.ebay.de/itm/RUVILLE-Lager...item1e9d4439a7

        Es werden einige angeboten aber das sind nicht die Richtigen denn nur dieses ist = 171 199 214 F

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          AW: Rechtes Motorlager 2H

          wenns günstig sein soll, geht auch die alte Variante:

          http://www.ebay.de/itm/TOPRAN-Lageru...item54225846e7
          Zuletzt geändert von homerjay; 24.09.2015, 16:30.
          Unter Blinden ist der einäugige König!

          Kommentar


          • #6
            AW: Rechtes Motorlager 2H

            Also ich will nicht sagen Preis ist egal, jedoch bin ich schon bereit mehr zu bezahlen. Es soll länger halten!! Es heißt ja nicht umsonst, wer billig kauft, kauft zweimal!!

            Danke und Gruß
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Rechtes Motorlager 2H

              Das von TOPRAN geht nicht :no: es ist 171 199 214 G

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • #8
                AW: Rechtes Motorlager 2H

                warum geht das nicht ?!?!

                hier gibt's auch welche http://www.vag-teile.de/H1-Motor/199...gsteile-Motor/


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rechtes Motorlager 2H

                  Natürlich geht das und ins 171199214G kann man noch die Versteifung einbauen, das geht beim 171199214F nicht.
                  Zuletzt geändert von homerjay; 24.09.2015, 19:02.
                  Unter Blinden ist der einäugige König!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rechtes Motorlager 2H

                    Schau bei Claus von Essen und laß dich ggf. beraten. Er hat unterschiedliche Shore-Härtegrade im Angebot. Muß ja nicht gleich ein PU Lager sein, aber was verstärktes ist nie verkehrt.

                    http://www.clausvonessen.de/pi61/pi23/index.html

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rechtes Motorlager 2H

                      @homerjay "und ins 171199214G kann man noch die Versteifung einbauen"

                      klär mich bitte auf, was meinst du damit ?(

                      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rechtes Motorlager 2H

                        Moinsen,

                        also am 16. Juni hat mir meine Werkstatt noch das 171 199 214 F eingebaut - bzw zwei, weil sie es beim ersten Mal verkehrt herum eingebaut hatten...
                        Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... o.O

                        Gruß
                        Mathias

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rechtes Motorlager 2H

                          Zitat von reira Beitrag anzeigen
                          @homerjay "und ins 171199214G kann man noch die Versteifung einbauen"

                          klär mich bitte auf, was meinst du damit ?(
                          Es gibt doch diese Einsätze, damit ist das absacken des Motors endgültig erledigt. Vermutlich leidet nur der Komfort etwas.

                          Unter Blinden ist der einäugige König!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rechtes Motorlager 2H

                            Vielen Dank. So etwas kannte ich nicht und habe es auch noch nie gesehen. Aber man lernt ja nie aus

                            gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rechtes Motorlager 2H

                              ich würde mal sagen damit it die Dämpfung des Lagers nahezu komplett aufgehoben


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X