Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mengenverteiler summt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mengenverteiler summt

    Genau das ist der Punkt, einfach nur trocken lagern bringt gar nichts. Aber vielleicht verrät uns All Eyez sein patentiertes Konservierungsgeheimnis.
    Unter Blinden ist der einäugige König!

    Kommentar


    • #17
      AW: Mengenverteiler summt

      Nix Patent...

      Dunkel, trocken, und mit etwas Rostlöser/Kriechöl auf dem Steuerkolben in einem Karton oder einer Decke eingewickelt. Fertig ab. Das reicht vollkommen.

      Ich habe so die Teile teilweise über Jahrzehnte hinweg rumliegen gehabt und keiner hat beim Wiedereinbau je Mucken gemacht. Auch von meinen bisher verkauften kamen keine Klagen wegen Nichtfunktion. Will wohl was heißen...
      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

      Kommentar


      • #18
        AW: Mengenverteiler summt

        Dunkel und trocken kannte ich bisher nur von Kartoffeln :o

        Bei mir baden empfindliche Teile vor der Lagerung auch erstmal in Fluidfilm.
        Unter Blinden ist der einäugige König!

        Kommentar


        • #19
          AW: Mengenverteiler summt

          Hallo zusammen.

          Meine Freundin hat sich am Montag ein JH Cabrio geholt welches 2 jahre gestanden ist.
          Neue Batterie und zündkerzen rein und er läuft super.
          Jedoch summt der Mengenteiler sobald die Batterie angeklemmt wird, ohne das die zündung an ist.
          Was kann da sein ?

          Danke schonmal

          Kommentar


          • #20
            AW: Mengenverteiler summt

            Schau mal ob jemand im Sicherungskasten das Benzinpumpenrelais oder zumindest die beiden großen Ports im Sicherungskasten mittels Kabelbrücke oder Ähnlichem kurzgeschlossen hat. Denn dann läuft die Pumpe auf Dauerlauf sobald Strom anliegt.



            Kann auch sein, daß derjenige kein Relais zur Hand hatte und sich so beholfen hat um den Wagen zum Laufen zu bringen. Manche sind auch schlicht zu geizig ein neues Relais zu kaufen (ca. 37€) wenn das alte mal kaputt ist. Es ist übrigens meist auch möglich kaputte Benzinpumpemrelais einfach nachzulöten...machen nur leider die wenigsten...viele behelfen sich dann eben mit der Kabelbrücke was eben nur ein kurfristige Provisoriumslösung sein sollte im Notfall.
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

            Kommentar


            • #21
              AW: Mengenverteiler summt

              Das klingt jetzt wirklich nach einem überbrückten Benzinpumpenrelais. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, dass wäre aber sehr exotisch. Bitte erstmal auf den Sicherungskasten schauen.
              Unter Blinden ist der einäugige König!

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X