Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mengenteiler Probleme JH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mengenteiler Probleme JH

Es gibt gleich mehrere Tricks....der einfachste ist einfach eine neue zu bestellen. Die sollte es noch verfügbar geben.

Andere Tricks die gut funktionieren sind universelle kleine Gummiringe in passender Größe zu besorgen und aufzuziehen, Teflonband (aber hier ist sehr genaues Arbeiten gefragt um keine Verstopfungen hervorzuzufen) oder auch ein Tröpchen Loctite (Schraubensicherung).

All diese Dinge funktionieren und können zum gewünschten Ergebnis führen, wobei natürlich die Empfehlung ganz klar auf neuer Schraube inkl. Gummiring oder einfach nur neue Gummiringe liegt.
    sigpic
    www.scirocco-lounge.com
    www.schrauber.tk

Kommentar

Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
      Es gibt gleich mehrere Tricks....der einfachste ist einfach eine neue zu bestellen. Die sollte es noch verfügbar geben.

Andere Tricks die gut funktionieren sind universelle kleine Gummiringe in passender Größe zu besorgen und aufzuziehen, Teflonband (aber hier ist sehr genaues Arbeiten gefragt um keine Verstopfungen hervorzuzufen) oder auch ein Tröpchen Loctite (Schraubensicherung).

All diese Dinge funktionieren und können zum gewünschten Ergebnis führen, wobei natürlich die Empfehlung ganz klar auf neuer Schraube inkl. Gummiring oder einfach nur neue Gummiringe liegt.
      War für diese Schraube bereits bei vw und die kompetente Dame fand nix im System über dieser Schraube oder der Dichtung !
      Gibt es eine Teilenummer oder eine direkte Seite wo ich diese bestellen könnte ?
      LG

Kommentar

Die Schraube für den JH ist m. E. entfallen und die Dichtung gab es nie einzeln. Du kannst dir einfach einen passenden NBR O-Ring besorgen, kostet warscheinlich nur ein paar Cent. Teflonband und Loctite sind Käse, sowas würde ich nur machen wenn ich in der Sahara liegen geblieben bin.
        Unter Blinden ist der einäugige König!

Kommentar

Die Leerlaufeinstellschraube (was für ein Wort??) gabs voriges Jahr mal im Nachbau für ein paar Euro bei egay. Eventuell mal bei Prodat-Racing direkt nachfragen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Leerlaufschraube.jpg
Ansichten: 2
Größe: 52,2 KB
ID: 1624417

Kommentar

Teilenummer Einstellschraube: 067133432A

Laut VW Classicparts verfügbar...aber die lassen sich das schön vergolden. Ich würde daher auch zum O-Ring erneuern raten. Ist billiger und erfüllt den gleichen Zweck. Der kostet universell ein paar lumpige Cent...

http://shop.volkswagen-classic-parts...A&searchparam=
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X